Oder auch dann, wenn sie sich einfallen lassen, die Nutzung über iPad und Co. plötzlich zum Normaltarif zu berechnen...
Beiträge von Carmen H.
-
-
Deswegen steht "öffentlich zugänglich" ja auch in Gänsefüßchen, eben weil eine Einordnung hier nicht so einfach ist. Fakt ist aber, das der TE auch in einem gemieteten Garten nicht einfach Farben und Graffiti anbringen darf wie er will...
-
Angebot kann ich dir zwar keines machen, aber eine Wünsche klingen nach Blue S bzw. Blue Select mit Minutenpaket.
Blue S:
- o2-Flat
- Festnetz-Flat
- 100 Minuten
- 100 SMS
- Internetflat mit 300 MB= 24,99 €/Monat
Blue Select:
- o2-Flat
- Wunschflat
- SMS-Flat
- Internetflat mit 300 MB
- 100 Minuten als Zusatzoption= 24,99 €/Monat
Das S3 würde dazu monatlich 25 € kosten (einmalig 49 €).
Das sind jetzt die Normalpreise, damit du eine Orientierung hast. Eventuell kann dir hier ja einer noch was besseres anbieten -
Schwein gehabt
-
Solange er Vermieter nicht mit einem Zweitschlüssel unerlaubt deine Wohnung inpiziert oder den Schuppen aufbricht, sollte das mit der Privatsspährenverletzung schwierig werden. Ein Vermieter darf soweit ich weiß, "öffentlich zugängliche" Bereiche nach Schäden (er muss sie ggf. ja auch beseitigen), Schimmel und Co. kontrollieren.
-
Am besten mal bei JaMobil nachfragen
-
In der Regel kann die Rufnummer bis zu 30 Tage nach Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Danach ist sie in der Regel weg.
Wenn dein Vertrag am 16.05. ausgelaufen ist, dann ist die Nummer wohl mittlerweile weg.
-
Machs dir doch nicht so kompliziert. Such dir ein günstiges Angebot raus, was für dich in Frage kommt, druck dir das aus, dackel damit zu Fielmann und frage, was die dir entsprechend bieten können... Wie gesagt, die gehen da mit
Zu Brille24, ich habe 5 Ersatz/Zweit/Dritt/Viertbrillen von denen... die sind nach objektiven Messungen sogar besser auf meine Augen eingestellt als die Fielmannbrillen. Wenn man recht "normale" Werte hat, ist das bei denen kein großes Problem.
-
Versucht haben sie es aber, ging dann eben nur nicht. DSL und Telefon schon, TV aber nicht... Wie gesagt, ich hab mich dann mit denen gestritten, weil meine Eltern total überfordert waren...
Kannst du mir glauben oder nicht, ist sicher auch schon 1 oder 2 Jahre her, war aber damal ein übelster Hickhack. Was die da letztlich im Shop gedreht haben, weiß ich nicht...
-
Zitat
Schlechter Fake. Es ist allgemein bekannt, dass Entertain nur bestellt werden kann, wenn die Verfügbarkeitsprüfung mind. DSL 16 plus (das sind mind. 10 MBit/sec.) ergibt.
Dann frag ich mich, warum man am Anschluss meiner Eltern Entertain schalten wollte, obwohl das System von vornherein nur eine Leitung knapp über 2000 vorgab... Der Herr im Telekom-Shop war nämlich ganz überzeugt, dass das trotzdem geht... Den Ärger durfte ich dann beenden, weils doch nicht ging (welch Überraschung).