Die alten Tarife werden ja nicht mehr vertrieben. Inwiefern die Rückholhotline da noch Möglichkeiten hat, weiß ich nicht. Aktuell wird ja der Blue XS angeboten, der für regulär 9,99 Euro eine o2-Flat, 50 Minuten, 50 SMS und eine 50MB-Internetflat enthält. Ob da was am Preis machbar ist und ob man dir diesen rabattieren kann, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, dass man dir zu deinem jetzigen Tarif einfach so noch was zubuchen kann. Der Genion M ist ja nicht mehr erhältlich und wird wohl auch in diese Richtung nicht mehr unterstützt.
Beiträge von Carmen H.
-
-
Da die Telekom und die anderen Anbieter wie bereits erwähnt unterschiedlich schalten und dergleichen, ergeben sich nun einmal derartige Unterschiede. Das heißt, nur weil die Telekom in ihrem Ablauf oder in ihrer Schaltungsmentalität etwas ändert, heißt das nicht, dass das bei den anderen Anbietern auch so ist. Jedes Unternehmen entscheidet ja für sich, was es wie realisiert...
-
Wenn es mittlerweile nicht geändert wurde, benötigt auch das System von mobilcom-debitel keine weiteren Daten außer Bankleitzahl und Kontonummer...
-
Ich denke, weil der Großteil der Nutzer es einfach so gewöhnt ist. Lässt man von heute auf morgen die Hardwaretasten weg, kommen viele ins schwimmen... Apple hats von Anfang an so durchgezogen, die Nutzer sind es gewöhnt. Bei Android aber nicht... Ich merk schon, was manche Android-Handy-Nutzer für Probleme haben, ein Tablet ohne Hardwaretasten mit Android 4.0 zu bedienen, weil die Abfolgen einfach andere sind als beim Handy.
-
Die Verlängerung eine o2 on in einen "normlen 40 €"-Blue M Prof. geht problemlos über die Systeme. Das Problem wird also eher an der 20 €-Aktion liegen.
-
Ich stimme hjanss zu. Verzichtserklärung heißt ja, man verzichtet auf etwaiges noch vorhandenes Restguthaben. Unterschreibt man ja meines Wissens nach auch... Oder hat sich das jetzt geändert?
-
Prinzipiell ist man aber auch als Kunde verpflichtet, entsprechende Bestätgungen und Nachweise aufzuheben. Zumal ja immer die Gefahr besteht, dass irgendwas aufgrund der Masse an Kündigungen bei den Anbietern schief geht...
-
Es gab vor kurzen eine Rückhol-Aktion, in der ausgewählte Verlängerungskunden, die in den meisten Fällen schon gekündigt hatten, angerufen und der Blue M für 20 € angeboten wurde. Soweit ich as mitbekommen habe, war das eine zeitlich begrenzte Aktion und an sich nur für die ausgewählten und angerufenen Kunden gedacht.
Man konnte wohl, wenn man einen kulanten Mitarbeiter erwischte und/oder selbst ins Schema passte (verlängerung möglich, schon gekündigt, ect.), den Tarif im Einzelfall auch über die Hotline buchen. Die Aktion ist aber meines Wissens schon länger vorbei und nicht mehr buchbar...Ich schätze also, dass es daran liegt, dass du den Tarif nicht für 20 € bekommst. Die Buchung es regulären Tarifs für 40 € mit Allnet-Flat, SMS-Flat un Internet-Flat sollte aber möglich sein. Als Prof.-Konditionen gibt es ja immer 20 % mehr Leistung.
-
Zitat
Also ich kann mir wirklich vorstellen, dass es in "diesen Ländern" solche Preise gibt...
Aber ob du dann wirklich ein Galaxy S3 bekommst oder nur das neue "Gallaxie F3", weißt du auch nicht
-
Zitat
HTC One X in der Herstellung gerade mal 46 Euro kostet
Bis ein Handy fertig und marktreif ist, spielt aber noch ne ganze Menge mehr kostentechnisch eine Rolle als die reinen Material-/Herstellkosten...