-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Muss man bei Punkt 11 unterschreiben?
Ich habe diesbezüglich selbst angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass man bei Punkt 11 nicht unterschreiben muss. Du musst nur unterschreiben, wenn du bei Punkt 11 etwas angekreuzt hast.
-
Frage: Eine Behinderte Person ab 50% zahlt ebenfalls "nur" 29,99€ Pro Monat Grundgebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Danke für die Info, aber d.h. eine Smart Option Buchung war erst nach Eingabe der Bankverbindung möglich, korrekt?
Kann ich nicht sagen, da ich vor Buchung der Smartoption bereits die Kontoverbindung eingegeben habe. Ich nehme es aber mal schwer an, da das System mich spätestens beim Versuch der Buchung nach meiner Kontonummer gefragt hätte. Irgendwo müssen die ja ihr Geld herbekommen.
-
Ich habe mir heute (21.08) auch die Classic SIM gekauft und beim Freischalten die automatische Auflaung deaktiviert. Nach Freischaltung hab ich dann meine Bankverbindung im Kundenkonto eingegeben. Nachdem ich dann den Smarttarif gebucht habe, wurde die automatische Aufladung von selbst aktiviert, ich konnte die Einstellung jedoch wieder auf "Keine automatische Aufladung" abändern.
Weis im übrigen jemand, was es mit diesem Hinweis auf sich hat? "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."
Ich hoffe mal nicht, dass die mir noch mal 10 Euro von meinem Bankkonto auf mein Guthabenkonto abbuchen.
Viele Grüße,
Heisenberg
-
Gibt es die Möglichkeit zu diesem Tarif auch andere Optionen wie mehr Freiminuten oder ähnliches hinzuzubuchen? Und wäre das auch monatlich hinzubuchbar oder über die ganze Vertragslaufzeit.
LG Heisenberg
-
Zitat
Original geschrieben von 2Pacaveli
Bezieht sich das mit der Auslieferung besonders auf das S3 oder allgemein?
Dass das One X teurer als das S3 ist, wundert mich ein wenig, aber sehr gutes Angebot!
Wie lang geht das Angebot?
Das S3 kostet doch 159€ ohne Branding, das One X 89€.
-
Kann ich die 200MB Highspeedvolumen nur bei Wunsch hinzubuchen, und ist das dann über eine Tastenkombination möglich, oder über das Kundenkonto bei Vodafone?
LG Heisenberg
-
quantus tremor est futurus,
quando iudex est venturus,
cuncta stricte discussurus.
-
Irgendwie stimmt die Angabe auf logitel.de nicht ganz.
Zu o2 Blue Select 100:
Tarif-Highlights
Inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl + 100 Frei Minuten
Handy-Surf-Flatrate inklusive
Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Nur 24,98€ monatliche Grundgebühr
inkl. Festnetznummer/Homezone
die ersten 2 Monate nur 19,99 zahlen
Und unter "Daten"
Ins dt. Festnetz
Ganztags 0,00 Euro/min
Daraus entnehme ich:
- Inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl (z.B. T-Mobile) [FLAT]
- 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
- Handy-Surf-Flatrate inklusive (300MB Highspeed) [FLAT]
- Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz [FLAT]
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze [FLAT]
- Homezone
- Flatrate ins deutsche Festnetz [FLAT]
Ist es tatsächlich so, dass ich 5 Flats habe und 100 Freiminuten + Homezone, für 24,98€/Monat und die ersten 2 Monate für 19,99€/Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Falsch. Eine Freischaltung ersetzt keine schriftliche Widerrufsbelehrung.
Aber die Widerrufsbelehrung in Textform erhalte ich doch als Gegendstand des Vertrages und muss diese auch unterzeichnen. Ich glaube nicht, dass die Frist zum Zeitpiunkt meiner Unterschrift beginnt.