Danke für die Antwort!
Unter diesem Gesichtspunkt würde ich dann doch zum ungebrandeten greifen. Traurig, dass bekannte Fehler von den Netzbetreibern nicht behoben werden!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort!
Unter diesem Gesichtspunkt würde ich dann doch zum ungebrandeten greifen. Traurig, dass bekannte Fehler von den Netzbetreibern nicht behoben werden!!!
Das klingt ja übel!
Bleibt die Frage, ob das bei Vodafone und jetzigen Geräten auch noch der Fall ist. Ich hoffe mal nicht!
Das ist klar, aber wenn keine gravierenden Nachteile beim One X vorliegen, bin ich gerne bereit auf die Updates ein paar Wochen länger zu warten, vor allem wenn ich dafür Geld im 3 stelligen Bereich einspare
Wenn das One X allerdings bspw. ohne Update bei normaler Nutzung 50°C warm wird und der Akku nur halb so lange wie mit Update hält und ich das noch ein halbes jahr ertragen müsste, wäre sowas mir schon 100€ mehr wert...
Deshalb, kann da jemand was genaueres zu sagen?
Sprichst du jetzt allgemein von gebrandeten Geräten oder sind das alles "Fehler" jetzt speziell vom One x, die beim Update von ungebrandeten schon gefixt sind und bei gebrandeten eben aufgrund des ausstehenden Updates noch nicht?
Hi,
ich überlege gerade, ob ich das one x mit oder ohne vodafone branding kaufen soll.
Leider finde ich nirgendswo wirklich Informationen über Nachteile vom Branding mit Ausnahme der möglicherweise verspäteten Software-Updates, was ich aber mehr als verkraften könnte.
Daneben wird es ja bestimmt wieder Vodafone-eigene vorinstallierte Apps geben.
Weiß jemand, ob man die ausstellen kann oder wie "schlimm" die sind?
Hat jemand schon weitere Nachteile feststellen können?
Vielen Dank im Voraus!
Zu welchem Zeitpunkt und in welcher Form (pdf, postalisch) wird denn die Studienbescheinigung verlangt, schon während der Onlinebestellung oder erst später?
Bzw. muss man sie jedes Semester erneut vorlegen?
Also wenn man seine Studienbescheinigung beilegt bekommt man automatisch die SMS-Allnetflat, ohne noch sonst irgendwas dazu auszuwählen oder zu schreiben, richtig?
Könnte es bei momentaner Auftragslage auch sein, dass es länger als die 14 Tage dauert? Weil ab 1.7. wäre ich dann ohne Vertrag/Handy und müsste eigentlich durchgehend erreichbar sein
Ich interessiere mich für das Angebot in Verbindung mit dem Nexus.
Kann man schon abschätzen, wann das Nexus in schwarz wieder verfügbar sein wird, bzw. wie lange genau die Lieferung des weißen dauern würde (steht leider nur "länger als 1 Woche").
Alternativ fände ich das Xperia S noch schick. Was würde das denn in dem Vertrag kosten?
Grüße
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine Prepaid-Nummer handelt, macht das einen Unterschied oder kann ich nach erfolgreicher Kündigung diese genauso mitnehmen?