Bei mir sinds heute genau eine Woche, wobei da auch ein Wochenende zwischen lag.
Aber leider ist mein One X auch noch nicht verschickt
Beiträge von Sisisi
-
-
Ah ja ok. Find ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm, da die vereinbarte Gesamtsumme über die 24 Monate gleich bleibt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen wir jetzt den "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Sub1,2,3,4,5,6,7" mit 24x5€ Gutschrift. Da man das aber im vorhinein nicht wusste, habe ich "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIMonly1,2,3,4,5,6,7" angekreuzt.
Hoffe das macht keinen Unterschied im Endeffekt.Weil das Angebot finde ich nach wie vor unschlagbar!
-
Habe auch vor 2 Tagen die Willkommens-Mail von Vodafone bekommen
Diese Woche könnte es soweit sein, freu freu
-
Vielleicht hat er am Wochenende ja einfach mal frei
-
Ergo legt man einfach den entsprechenden Nachweis bei, ignoriert den oben aufgeführten Absatz und hofft dass alles passt^^
-
Hallo,
in den Vertragsunterlagen von Vodafone steht jetzt "Sie bekommen zu diesem Angebot keine weiteren Rabatte, vor allem
keine Sonderkonditionen für Geschäftskunden, Junge-Leute und Studentenvergünstigungen und keine
Online-Rabatte. Das Angebot gilt vom 2. April bis einschließlich 05. August 2012"Ich hoffe jetzt mal, dass das Studentenangebot mit der All-Net-SMS-Flat trotzdem gilt oder sollte ich irgendetwas beim Abschluss übersehen haben?
grüße
-
Ja ok, aber als ich letztens mit dem 4s von nem Kumpel rumgespielt habe, wurde es auch schnell spürbar warm...
Die beschriebenen Ruckler würden mich bei so einem Hardware-Monster sehr viel mehr stören
-
Schon bei normaler Nutzung oder erst wenn man (aufwändigere) Anwendungen startet?
-
Hi,
jetzt war ich kurz davor mir das one x zu bestellen und dann sowas:
In diversen Tests wird von ruckeln gesprochen. Besonders beim aufwachen aus dem Standby.Wie beurteilt ihr das, ist das übersensibel oder doch störend? Oder wurde das in der Zwischenzeit mit updates gelöst?
-
Das Update scheint doch raus zu sein seit gestern:
https://forum.vodafone.de/t5/H…one-X/td-p/153173/page/21
Aber anscheinend sind die Fehler nicht behoben (vollständig) behoben worden...oh oh...
Alles schreit: "Finger weg vom gebrandeten htc one x"