Achtung!!! Für alle die Probleme mit easystudio + Infrarot und e700 haben.
Bei mir war auch das Problem, das der Compi das Handy zwar erkannt hat, aber nicht das programm. Nach einem Monat Verzweifelung und 1000 Tips die alle nich geholfen haben, habe ich endlich einen Weg gefunden.
Bei "Hardware sicher entfernen" auf das MODEM klicken dann Eigenschaften/Erweitert/Anschlusseinstellungen und auf com1 (drei müsste auch gehen?) legen, auch wenn er sagt der werde schon verwendet, und es könne probleme geben. Sobald ihr die Einstellung gespeichert habt, und das händy an ist, müsste easystudio laufen. Bei "Einstellungen" im easy studio steht er immer noch auf Ird und com1 gibt es gar nich mehr - macht aber nichts - bei mir läuft es. Ich war so verzweifelt und KEIN Tipp hat mir geholfen, also versuchts mal, und schreibt dann bitte ne Antwort ob das bei Euch auch geht!
Beiträge von fantama
-
-
hab ich schon auspropiert, überall. doch es liegt nich an der verbindung (kann ja z.b. online gehen mit dem handy) das programm geht nicht online!
-
Klappt nich!
Ich hab auch schon alles versucht, ich kriege die easy software einfach nich mit meiner Usb irda zum laufen, obwohl die sonst top funktioniert, und auch das handy findet.
das handy schaltet sich zwar nach einer min. ab, aber daran liegs definitiv nich.
hilfe! -
Verbindung geht nich
Sorry, meine USB-Infrarotschnitstelle funktioniert, ich kann auch adressen vom handy aufn PC schicken, aber die easy studio soware geht nich. ich kann zwar irda bei einstellungen auswählen, aber das programm bleibt immer offline. liegt das daran das das programm mit usb-infrarot nich umgehen kann, obwohl der compi die erkennt?