Hallo,
kostet der S3 jetzt 90 EUR oder 109 EUR?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kostet der S3 jetzt 90 EUR oder 109 EUR?
Danke
Hallo,
würde es auch mit S3 funktionieren?
Danke & Grüsse
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Hallo,
Gibt es der Tarif (Duo-Vertrag mit 100 € Gewinn (578,- € Auszahlung bei 477,60 € Grundgebühr) noch?
Danke!
Ich sehe es genauso wie der Zuglufttier.
Hallo,
ich habe eine Frage, würde es funktionieren, wenn ich die Unterlagen abfotografiere und als Bilder per Mail schicke?
Vielen Dank!
Meins ist super langsam, hat noch nur 1GB RAM drin, hast du Windows 7 drauf oder bist du auf XP ausgewichen?
Grüsse
Hallo handyflash.de,
ich habe heute das Netbook bekommen vielen Dank ! Ich habe noch zwei Fragen:
1. Sind irgendwelche zusätzliche Optionen dazugebucht, die eventuell Geld kosten werden und gekündigt werden müssen?
2. Muss die Karte irgendwie aktivieren werden, damit sie funktioniert? Momentan komme ich mit der Karte nicht ins Internet.
Danke & viele Grüsse
Hallo Schakal,
in dem thread stand das: "Der Tarif beinhaltet die IFI 11 Option. Das Datenvolumen darf damit auch in dem Netbook genutzt werden."
Danke und Grüsse!
Ich hab es auch bekommen....
Ich habe mein Netbook aus der Base Aktion heute bekommen. Das Netbook ist unendlich langsam...... Tja das war ja zu erwarten... Läuft bei Euch die SIM Karte? Bei mir nicht? Muss ich die Karte irgendwie aktivieren?
Grüsse