-
Zitat
Original geschrieben von Kleinplastik
Moin Leute!
Habe mir überlegt mir das Galaxy s3 mit dem o2 Blue Vertrag von Handyflash zu gönnen.
Ihr könnt ihn unter den Top 5 Tarifen finden. Es ist der o2 Blue S (22,49 Aktion)
http://handyflash.de/samsung-galaxy-s3-i9300-p-968.html
Nun meine Frage: Ein Freund von mir hat bei o2 nachdem er festgestellt hatte, dass ihm diese 300MB Datenvolumen nicht ausreichen das Internet Pack M Plus dazu gebucht. Ist es mit dem Vertrag von Handyflash auch möglich?
Möchte keinen Fehler beim Kauf machen und bin mir nicht sicher ob diese 300Mb reichen!
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
MfG
Alles anzeigen
Ich denke, dass ein Upgrade immer möglich ist.
Warum sollten Firmen diese Option nicht anbieten, wenn sie dadurch mehr Umsatz machen?
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich da aber mal anrufen- ist ja ein bekannter und kompetenter Laden!
-
Danke für deine Antwort!
Hab bis jetzt leider nur die selben Erfahrungen gemacht.
40 EUR/Monat sind mir echt zu viel...
-
Zitat
Original geschrieben von aslan
Habe Im Shop bestellt, Vertrag ist noch nicht mit Unterschrift zurück geschickt.
Eine mail ans Shop geschickt mit der Frage ob der Vertrag gültig ist oder ob da eine Fehlerunterliegt.Noch keine Antwort gekriegt. Die haben ja auch keine Telefonnummer angegeben das mann anrufen kann. In dem Bestellungsformular muss mann ja BLZ und KTnummer angeben was meint ihr kann da was passieren?
Ich warte ab was passiert.
Da bin ich ja gespannt, ob es klappt!
Wenn du deine Bankverbindung hergibst und die dein Konto belasten, kannst du das bei der Bank wieder rückgängig machen.
Wenn du es von dir aus überweist, kannst du das nicht mehr.
(bin mal an einen Betrüger geraten, daher weiß ich das)
-
Hallo!
Hier würde ich mich gerne mit aufs Pferd setzen.
Mein o2 Blue 100 läuft auch bald aus und ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit dem Galaxy S3.