-
Otto Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Hi,
mein Bruder findet das Angebot von Otto interessant. Ohne Verträge...
Die PS3 80GB inklusive 2 Wireless Dualshock Controller und 2 Spiele (Motorstorm Platinum, Ratchet & Clank Platinum) für 399,99€ plus 5,95€ Versandkosten. Also 405,94€!!!
Ist das OK oder gibt es da bessere Angebote OHNE Verträge???
EDIT
Es sollen auf jeden Fall 2 kabellose Controller dabei sein, evtl. auch ein gutes Spiel!
Alles anzeigen
Und hier gibt es noch einen 10€ Otto Gutschein, welches das Angebot noch günstiger macht:
82000
Er soll sowohl für Neu- als auch Bestandkunden gelten, Gültigkeit bis Ende Juli 2009.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Mit Zanox nicht kombinierbar (wie oben bereits gesagt), doch kann man stets über die Miles&More Seite eröffnen und dadurch zusätzliche LH-Meilen generieren.
Scheint nicht mehr zu geben.
-
Excel: Zusammenfassung mehrerer Dateien in einer
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure Tipps/Hilfe:
Ich habe mehrere Excel Dateien, die alle vom Aufbau her gleich sind. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, die in einer neuen Dateie zusammen zu fassen - und das am Beste automatisch.
Beispiel:
Jede der Dateien sieht so aus:
Q1 Q2 Q4
Umsatz 1 2 4
Kosten 3 4 4
In einer neuen Datei sollen nun alle Zahlen aus den anderen Dateien addiert werden. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Vielen Dank im Voraus!!!
-
-
-
Hallo TT'ler
ich suche ab Januar 2009 eine Wohnung in Köln oder City-naher Umgebung.
Diese sollte renoviert sein, mind. 45m² haben, 2 Zimmer und optimalerweise KDB. Und sie sollte nicht mehr als 530€ warm monatlich kosten.
Bin für jeden Hinweis bzw. Vermittlung dankbar :top:
Liebe Grüße
Michael
-
Danke!
Am Donnerstag (18.9.) Vertrag ausgefüllt. LCD Monitor und SIM Karten am Dienstag (23.9.) da. :top:
Danke!
-
Gratis 24 Seiten Hardcover Fotobuch bis 20. Juli 2008
Gratis 24 Seiten Hardcover Fotobuch bis 20. Juli 2008 inkl. Versandkosten.
Gutscheincode: TUIFOTOS08
http://www.albelli.de/tuiflypromofotobuchgratis/
-
5 EUR Online-Gutschein für eventim.de
5 EUR Online-Gutschein für eventim.de:
Gutscheincode lautet NHJ9E4W1UYB3GC57
Diesen Code können Sie ausschließlich unter http://www.eventim.de einlösen.
Er gilt bis 31. Mai 2008.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
also, bin jetzt wieder soweit, dass er nach sudo ./connect.sh up meldet:
I
sudo -s ./connect.sh up
Toll, es läuft also mit dem Stick, wenn jetzt noch jemand eine benutzerfreundliche Lösung bastelt, ist das richtig was für meine Eltern...:-)
Danke für den Hinweis. Was genau hast Du in die conninfo.ini eingetragen? Ich will mich über Vodafone einwählen und habe bei
APN=web.vodafone.de
PIN=*meine PIN*
eingegeben. Wenn ich nun mit sudo -s ./connect.sh up starten will, kommt folgende Meldung:
Initializing...
Trying web.vodafone.de
Failed to initialize connection
ATZ
OK
AT+CPIN="meine PIN"
+CME ERRORFailed (ERROR)
Woran kann es liegen? Danke für Hinweise/Tipps!