-
Wie kann man bei Outlook 2003 eine Art automatische Bildvorschau aktiveren? Wenn ich Bilder per Mail bekomme, werden diese als Anlage dargestellt - hole ich die gleiche Email mit (z.B.) Outlook Express ab, werde die Bilder in der Email dargestellt.
Ich finde es recht umständlich jedes eizelne Bild im Outlook anklicken zu müssen und dann per Bildbetrachterprogramm anzuschaun. :flop:
Danke für Eure Tipps! :top:
-
Ohh... gut zu wissen... ist an mir irgendwie vorbei gegangen.
Danke Dir!
-
Ich habe Mitte April meinen eplus Tarif von Pro S auf Privat Plus umgestellt. Auf der Rechnung werden nun alle Gespräche mit der Kundenhotline (1000) mit pauschal 19 Cent berechnet. Habe ich etwas verpasst oder seit wann sind die Gespräche mit der 1000 kostenpflichtig?
Bevor die Frage kommt: NEIN, ich bin NICHT in den Web-Tarifen drin!
Vielen Dank für Eure Erklärung!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das geht auch einfacher.
Internetverbindungsfreigabe einrichten, wie schon erwähnt. Auf dem Lappi als DNS-Eintrag die IP des Desktop-Rechners eingeben und als Standard-Gateway ebenfalls.
Dann müsste es laufen.
Viel Glück,
Dominik
P.S. Denk an die Firewall Passiert schnell das da mal was schief läuft.
Alles anzeigen
Ich habe exakt das gleich "Problem":
Habe den Router Gigaset SE105,
mein Laptop ist mit dem AT-AR215 im Internet + hat eine WLAN Karte
mein Desktop PC ist ebenfalls per WLAN (USB Stick) dabei
=das reine Netzwerk (d.h. Datenaustausch) funktioniert zwischen den Laptop und Desktop PC wunderbar - nur leider klappt es nicht, daß ich die Internetverbindung des Laptops auf dem Desktop PC nutzen kann. Ich habe die DSL Verbindung des Laptops auch freigegeben - nix passiert.
Hmmm... nun frage ich mich, was Du mit den oben zitierten "Sachen" meinst. Ich bin ein ziemlicher Newbie in Sachen Netzwerk etc.! Wäre also super, wenn Du mir/uns noch einmal schildern könntest, WO ich/wir WAS eintragen muss/müssen.
Wäre echt :top:
Vielen Dank im voraus!
-
6230 und die CHAT-Funktion
Ich frage mich, ob man die Chatfunktion des 6230 nicht nutzen kann...?! Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht?
-
Ich kann es ebenfalls bestätigen und empfehlen: mit dem 6230 und Jimm v0.1 beta 8 funktionert das Tool ohne Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Wo hast du das denn gesehen? Kannste vielleicht den Link posten? Das wär ja was...
Nase
siehe hier
-
Mal eine andere Frage:
Wo kann man es einstellen, daß Nokia PC Suite NICHT mit Windows gestartete wird?! Habe dazu nichts gefunden...
Danke!
-
Danke für Eure Tipps! Ich habe es hinbekommen.
Und zwar: ich habe die freenet Software deinstalliert und meinen 1und1 "DFÜ-Zugang" einfach kopiert. Dort habe ich die Daten von freenet eingetragen und schon läuft der Hase... :p
-
Also... Du wirst es nicht glauben, aber genau das gleich "Problem" hatte ich auch!
Wenn bei Dir Fastpath VOR der Umstellung auf DSL2000 geschehen ist, dann musst Du Fastpath NACH der Umstellung noch einmal beantragen. Wenn Du das bis Ende Mai machst, ist es kostenlos.
Die Umstellung auf DSL2000 hat bei mir (ca.) 3-4 Tage gedauert: auf einmal wurde meine Internetverbindung gekappt und als ich mich paar Sekunden später wieder angemeldet habe, stand "Sie sind mit 2,3 MB verbunden..." :cool:
Gruß,
barney_hh
PS: Wenn bei Dir Schreiben von der T-Com ins Haus flattern, wo die jeweiligen Gebühren für die Umstellungen trotzdem auftauschen - einfach ignorieren! Es handelt sich dabei um einen internen Umstellungsfehler der Telekom!