Es scheint wieder alles zu funktionieren - zumindest bei mir.
Gruß,
barney_hh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es scheint wieder alles zu funktionieren - zumindest bei mir.
Gruß,
barney_hh
Ich muss noch mal nachfragen: man zahlt 4,95 Euro GG, bekommt aber dafür monatlich 5 Euro Gespächsguthaben + 125 SMS/Monat dazu?! Das wäre doch DIE Alternative zu Prepaid oder sehe ich das falsch?
Hallo alle zusammen!
Ich habe einen USB Stick gesehen, dessen Speicherkapazität mit einer externen Speicherkarte geregelt wurde... z.B. durch SD oder CF Karten.
Wo gibt es solche Geräte bzw. gibt es solche Sticks auch mit MMC?
Für einen Tipp wäre ich dankbar!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Hallo!
Auf den Roaming Seiten von eplus finde ich folgende Angaben zu GPRS & Kosten in Spanien:
Zitat
Retevision Movil: Uplink und Downlink 0.0108 € KB 1 Byte/1 Byte
Wenn ich diesen Preis in Anspruchen nehmen will, kann ich mich mit den gewohnten eplus GPRS Internetverbidungseinstellungen einloggen ODER muss ich die Einstellungen von (hier:) Retevision Movil wählen?
Wird der verursachte Auslands-Traffic auf eine evtl. vorhanden Freikontingent in Deutschland angerechnet (z.B. 2,5 MB im Monat frei)?
Vielen Dank für Eure Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von Zizou84
auch ich habe ein 6230 und bei mir läuft der client ebenfalls nicht...
Könnte es vielleicht an dem "Anbieter" liegen, mit dem man sich ins Internet einwählt? Ich benutze nämlich den debitel Proxy! Die original eplus Einstellungen kann ich i.V.m. JIMM nicht testen, da ich diese gelöscht habe.
Gruß,
barney_hh
Hmmm... ohne es belegen zu können würde ich behaupten, daß es an o2 liegt. Ich habe mit meinem 6230 & eplus keine Probleme.
Die Gebühren kannst Du bei Deinem Anbieter erfahren.
Bei mir (=eplus) habe ich 2,5 MB Traffic (für 2,50 €/Monat) frei; der Log-In mit Jimm ins ICQ Netz verbraucht 4 kb, daß chatten selbst "peanuts". :top:
Hi!
Schau mal hier.
Ich habe gestern die neue JIMM Version (0.2) getestet - bei mir läuft sie auf dem 6230. Weiß nicht, warum sie nicht bei Dir läuft. :confused: