Beiträge von barney_hh

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    was ist den gegen den offiziellen e+ newsletter auszusetzten?

Nichts. Da ich aber kein Newsletterabonent bin, würde ich es auch nachvollziehen wollen.

:)

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich kann das Gerät sowohl mit Genion, wie auch mit T&M 100 oder einem vergleichbaren Tarif für 99,00 EUR zzgl. Versandkosten anbieten.

Gruß
    sl

Hi!

Wie viel würde das 6260 mit einem original e+ Prof S Tarif bei Dir kosten?

Gruß,
    barney_hh

Hallo alle zusammen!

Ich nutze bei Freenet den 5 GB DSL Tarif. Kann ich mich mit meinem Account auch unterwegs meinen Tarif nutzen? D.h. kann ich mich bei Freunden etc. (z.B.)über ein analoges Modem mit meinen Daten einwählen und der enstandene Traffic wird mir auf meinen Tarif angerechnet?!

Auf den freenet Seite habe ich keinen entsprechenen Link zu diesem Thema gefunden.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Wie hast Du denn das mit dem "Studenten-Bonus" online gemacht? Warst Du vorher schon in einem Studententarif und wurde dieser Status automatisch übernommen? Mir wurde gesagt ich müßte einen Nachweis an die 03317003130 faxen.

Beste Grüße,
    ILBASCO

Wie deepbass schon geschrieben hat, habe ich zunächt ganz normal den Tarif gewechselt und dann per Fax meine Studi Bescheinigung geschickt.

Die Frei SMS werden nun auch wieder im CC angezeigt! Supi! :top:

Hallo e+ Freunde!

Ich bin nun seit gestern in den T&M50 WEB Student Tarif gewechselt. Nun habe ich eine Frage zu den 150 FreiSMS: werden diese bei Euch im CostControl angezeigt? Bei mir nämlich nicht! :( Es wird nur das Freiminutenkontingent angezeigt.

Gruß,
    barney_hh

Re: Re: WICHTIG

Habe folgende Fragen dazu:

1. Gibt es offizielle Quellen, wo eindeutig beschrieben wird, daß man die TM Web Tarife (d.h. +150 FreiSMS) i.V.m. dem Studentenrabatt (-20% auf GG) bekommt? Habe dazu nichts gefunden.

2. Falls (!) es möglich sein sollte die TM Webtarife mit Studenterabatt zu kominieren, muss ich bei einem Tarifwechsel in einen Shop laufen und meine Immatrikulationsbescheinigung zeigen oder reicht ein Scan und eine Email an e+?

3. Wie sieht es mit einem Wechsel von (momentan) e+ Privat Tarif in die neuen TM Web Tarife? Glaubt Ihr, daß man eine Wechselgebühr zahlen muss?

4. Was sind die "Nachteile" vom den neuen TM Webtarifen? Mir ist bekannt, daß man die Rechnung online (per PDF) bekommt und die Hotline nicht mehr kostenlos ist.

5. Bleiben die Datenpakete (Online S etc.) auch in den neuen Tarifen erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße,
    barney_hh