Hallo Community, Hallo Händler,
mein Telekom DSL 100 Vertrag läuft diesen Dezember aus.
Freue mich über Telekom Vertragsvereinbarungsangebote.
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community, Hallo Händler,
mein Telekom DSL 100 Vertrag läuft diesen Dezember aus.
Freue mich über Telekom Vertragsvereinbarungsangebote.
Vielen Dank im Voraus
ipad mini nur Wifi
Apple iPad Mini 16 GB nur in der Wifi Variante möglich? Wenn ja, bitte um Preise für die weisse als auch schwarze Version.
Danke!
Hallo zusammen!
Office Live wird zum 30. April 2012 eingestellt. Ich interessiere mich an einer Lösung, in der ich 5 Mailadressen (=5 eigenständige Nutzer) meiner Domain weiter nutzen kann (der Betrieb der Homepage ist aktuell nicht Prio A).
Was ist Eure Empfehlung?
Vielen Dank im Voraus!
Letztes mal:
Ich bitte um Angebote für einen neuen Vertrag:
Base inkl. Festnetz Flat i.V.m. dem Nokia 3710 black.
Danke!
Update:
Freue mich über Angebot ohne Rufnummerübernahme. D.h., komplett neuer Vertag iVm dem 3710 black.
Danke sehr!
Hi,
ja, es handelt sich um einen original e+ Vertrag (kein Provider o.ä.).
Kann und soll ich mich nun direkt an e+ wenden oder kann mir jemand hier ein Angebot machen?
Hi Ihr,
ich bitte um Angebote für folgende gewünschte Kombi:
Nokia 3710 black i.V.m. Base Festnetz Flat und eplus Rufnummerübernahme.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße!
Meine Freundin und ich (beide fest im Berufsleben) suchen in der Umgebung Velbert / Essen eine 4 Zimmer (Maisonette-) Wohnung. Wünschswert ist ein Balkon oder Terrasse und Laminat- bzw. Parkettboden.
Die Kaltmiete sollte sich dabei um 650€ bewegen, Einzugstermin ab 1.6.2010.
Wir freuen uns auf die Angebote! Danke!
Danke! Top-Service!
Ich möchte an diese Stelle [mal wieder] Lob an fomarkt.de aussprechen:
Absolut reibungsloser Ablauf durch und durch. Meine Mails wurden binnen 4 Stunden (während der Geschätzszeiten) beantwortet. Bei Unklarheiten Seitens fonmarkt.de wurde zurückgerufen und der Sachverhalt geklärt. Top!
Bin sehr zufrieden (nicht nur mit dem iPhone :top: ) und werde Euch weiterempfehlen!
Danke!
Hallo.
Ich schließe mich der Suche an, wobei meine Suche nicht nur auf Vodafone beschränkt ist.
Wichtig ist, dass eine Festnutznummer geschaltet werden kann und möglichst geringe GG vorliegen. Ein Handy ist bereit vorhanden.
Über Angebote/Hinweise würde auch ich mich sehr freuen.
Grüße
barney_hh