Gleiche Frage wie im XL Thread, wie schaut aus mit dem iPhone 6s plus 64 GB?
Vielen Dank für die Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleiche Frage wie im XL Thread, wie schaut aus mit dem iPhone 6s plus 64 GB?
Vielen Dank für die Antwort!
Hallo,
wie sieht es mit dem iPhone 6s plus 64 GB aus?
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche für meinen Vater einen Vertrag mit iPhone 6 S plus 64 GB.
Der Vertrag könnte über mich (Student, 25 Jahre) laufen.
Er telefoniert wenig (< 100 Minuten/Monat) braucht aber z.B. für Navigation etc. ausreichend Inklusivvolumen (> 1 GB).
Die diversen zusätzlichen Flats braucht er eigentlich nicht.
Kennt jemand da eine gute Kombi?
Denkbar wäre natürlich auch das Gerät so zu kaufen und mit Prepaid zu kombinieren. Da finde ich aber immer nur reine Datenverträge (und telefonieren sol das Gerät dann ja doch weiter können) oder komme insgesamt teurer raus als bei einem Vertrag mit allem drum und dran.
Würde mich über Tipps oder Angebote freuen!
Ein interessantes Angebot.
Folgendes habe ich nicht genau verstanden:
"Eplus Internet Flat inklusive 11 mon. Grundgebühr 11€"
Heißt das, dass sich die Grundgebühr nach 11 Monaten erhöht oder kann die Internet Flat nach 11 Monaten gekündigt werden, so dass man dann für den Vertrag nur noch die 29,99 € zahlt?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo benediktb,
steht alles hier unter "bitte beachten":
http://www.mobileforyou.de/blog/alt_gegen_neu_aktion.html
Grüße
mobiyou
Hmm, da habe ich wohl im iPhone-Fieber zu schnell weiter geklickt
Vielen Dank, Handy kommt!
(Einfach Zettel mit Bestellnummer und Kontodaten dazulegen?)
Bestellt
Wo schicke ich das alte Handy hin?
Hey!
Da das mein erster Handyvertrag (und noch dazu übers Internet ) wäre hier eine ganze Menge Fragen:
1. iPhone 4s (schwarz) im Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic kostet 0 €?
2. Egal welches Schrotthandy ich einsende, ich bekomme dafür 120 € überwiesen?
3. Kann ich auch später noch eine Zweitkarte für mein Ipad bekommen? Bei euch oder direkt bei der Telekom?
4. Wenn ich merke, dass eine andere Wunschflat für mein Nutzungsverhalten besser passt, kann das nachträglich geändert werden?
5. Kann nachträglich mehr Datenvolumen gebucht werden?
6. Wenn ich morgen buche, besteht dann die Möglichkeit, dass bis zum 26.09. alles unter Dach und Fach ist und ich das Handy nutzen kann?
7. Sind die Geräte SIM lock frei?
8. Gibt es irgendetwas günstigeres für Studenten?
Vielen Dank im Voraus! :top: :top: :top: