-
Aktuell aus Mein Otelo:
Gesamtvolumen 0 von 950 MB übrig.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kleine Info zum Datenvolumen: nach dem 4. Anruf (jedesmal 60 cent) hat Otelo nun angeblich das Problem gefunden: die Portierung wurde nicht einwandfrei umgesetzt. Angeblich soll es nun klappen.
Konnte das aber leider noch nicht testen. Wenn es nicht funktioniert, werde ich defintiv das Ganze rückgängig machen.
In diesem Zusammenhang muss ich zudem leider sagen, dass ich die Betreuung von DaRappa nur suboptimal finde. Das habe ich in den Jahren zuvor anders in Erinnerung (ist bereits mein 3. Vertrag).
-
ich finde es mit dem Datenvolumen halt echt mies. Hab ich noch nie erlebt bei einem neuen Vertrag das kein Volumen verfügbar ist. Ich warte mal noch paar Tage ansonsten muss man halt gucken
Zitat
Ja, der Tarif ist ja "über einen Händler" bestellt worden.
-
dragon-tmd die Otelo Hotline hat dir gesagt du sollst dich an den Händler wenden wegen des Datenvolums?
Zitat
Der aktuelle Speed ist ISDN und ich soll mich wegen des Tarifs an den Händler wenden ... Ich denke, ich werde stornieren.
-
Danke für die Info!
Weißt du wann das Datenvolumen freigeschaltet wird?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Der tarif kostet 29,95 und wir rabattiert auf 18,98. Das ist übrigens bei allen Fan-Tarifen so also nichts neues
-
Bei mir genau das selbe außerdem steht als monatlicher Preis 19,99 + 10 unbekanntes Handy.
Zitat
Witzig auch, dass bei Otelo der Allnet Flat M (1GB) eingetragen ist und ich aktuell (Start des Tarifs am 23.08) KEIN freies Datenvolumen habe.
Einen Lilien-Tarif gibt es laut Angaben von TopHandy wohl nicht im System von otelo. Ich kann also gar nicht erkennen, ob und welches Volumen ich habe/verbraucht habe.
Ich bin daher auf die 1. Rechnung gespannt.
Der Start ist aber definitiv sehr holprig ...
chris8181
LTE? Aktuell gibt es doch nicht einmal volles HSPA, nur 21.6 MBit/s ...
Alles anzeigen
-
für die bezahlung ein konto angegeben - wozu keine EC Karte existiert.
Best.Nr: 100016843
Ist das möglich??
-
hätte auch gern ein auszahlungsangebot
-
ist es möglich den Junge Leute Rabatt später zu aktivieren direkt über Vodafone?
Da zur Zeit noch ein anderer Vertrag läuft auf dem Junge Leute aktiviert ist
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsabgebot. Danke
-
Ich auch bitte ein Auszahlungsangebot