Jetzt haben Sie ja die Tarife von Sim 24 selbst unterboten mit gmx freephone.
Die Anwendung der nirgendwo günstiger Garantie ist also dann eigentlich irgendwie schwierig. 🧐
Aber selbstverständlich postiv schwierig, denn beides ist super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt haben Sie ja die Tarife von Sim 24 selbst unterboten mit gmx freephone.
Die Anwendung der nirgendwo günstiger Garantie ist also dann eigentlich irgendwie schwierig. 🧐
Aber selbstverständlich postiv schwierig, denn beides ist super
Ich glaube eher mal will die Marken GMX und Web nun tatsächlich auch als Marken im Mobilfunkbereich etablieren. Bisher bekam man ja nur eine 1&1 Sim Karte und hat dann nie wieder was von GMX oder Web gelesen. Ich denke die wollen das von 1&1 trennen und deswegen läuft das dann nun über Drillisch. Natürlich plus der Sache mit App Discounter.
klingt sehr logisch
wow, ne gelungene Überraschung.
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
Vielleicht ist das ein Testballon🎈 um in die App Discountergala aufgenommen zu werden.
Sozusagen erste Trockenschwimmübungen.
Irgendjemand hat mal hier geschrieben 1 und 1 Drillisch wär ganz schön old school mässig drauf, weil sie keinen einzigen App Discounter hätten und diese Entwicklung an sich vorbeiziehen lassen würden.
Möglicherweise ist dieser Tarif die erste Antwort darauf💡, wobei ich auch ohne App alles gut fand.
Aber offensichtlich will 1 und 1 Drillisch doch auch da jetzt mitmischen, meine Vermutung.
Wenn es kostenlos ist wird wohl das Gemecker auch Verhalten sein, sollten ein paar Sachen anfangs noch nicht perfekt laufen, nach dem Motto: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 💰
Aber ich verstehe auch nicht, warum man nicht für jede Marke 3-10 Leute einstellt, die sich wirklich nur um diese Marke kümmern.
Vorschlag: wenn Share die Marke und den Service übernimmt und man nicht gewinnorientiert ist sehe ich gute Chancen.
Allerdings müsste Share für den Service erst noch zusätzliche Kompetenzen erwerben. Wenn man das wirklich will geht das aber bestimmt.
Es ist schon nachvollziehbar, dass Share eingestellt wird. Wozu soll die Marke inkl. Einzelhandelverkauf aufrechterhalten werden, wenn congstar selbst eine Share Option anbietet.
Ich vermute das die Share Option auch irgendwann eingestellt wird, glaube es geht hier um grundsätzliches,um Glaubwürdigkeit.
Soweit ich gelesen habe wird der überwiegende Teil der Spenden für Entwicklungshilfe in Afrika verwendet, was von Grund auf ja eine gute Sache ist.
Aber: die Sache hat doch einen sozialen Aspekt. Steht der Betreiber Congstar für sozial, gemeinwohloroentiert und hat Erfahrungen in Entwicklungshilfe?
-Nein. Ja Share schon, aber Congstar betreibt es....
Congstar geht es allein darum dieses soziale Thema für Ihre eigene Gewinnmaximierung zu nutzen.
Nach dem Motto vielleicht verkauft sich sozial besser. Eine soziale Sache kann nie gewinnorientiert sein, es beisst sich.
Die Leute riechen den Betrug.
Z. B. bei der Kleiderspende :Spendest Du lieber für das Rote Kreuz oder eine Verwertungsgesellschaft die gewinnoroentiert die Kleider verwertet?
Congstar hat das bei Wetell einfach gesehen und kopiert. Nur der Unterschied ist das bei Wetell wirkliche Ökos an der Hotline sind, bei Congstar beschäftigt sich doch niemand von den Mitarbeitern mit dem Thema in der Freizeit.
Der Manager hat sich einfach gedacht vielleicht sind soziale Leute spendabler und es springt mehr raus für uns. Normal müsste sein Gedanke gewesen sein, wie kann ich die Wasserversorgung in Afrika verbessern,Bücher zu lesen über Entwicklungshilfe. Ich wette das interessiert Null. Aber darum geht es.
Wie kann man eine Sache anbieten, die man selbst nicht lebt und hinter der man Null steht. Das ist nicht glaubwürdig.
Diese soziale Sache ist nur Mittel zum Zweck und Alibi für die eigene Gewinnmaximierung, das ist das wahre Ziel. Die Leute haben es halt durchschaut das Spiel.
OK, Congstar ist nicht die Caritas. Aber ganz ehrlich : das beisst sich sozial und Gewinnmaximierung. Das sind zwei unterschiedliche Welten.
Sozial kann nie Gewinnmaximierung sein.
Das ist wie Feuer und Wasser.
tja ziemlich unehrenhaft solches Verhalten.
Immer noch der Hass auf das ungeliebte Preußen, nach soooo vielen Jahren.
Oder gibt es nicht auch Politiker aus anderen Bundesländern, wo selbiges passiert?
Seit 1871, d. h. seit 153 Jahren ist Bayern nicht mehr selbständig, ich habe das gerade gelesen und es ist immer noch heute, im Jahr 2024 indirekt ein Thema.
Ich bin der Meinung sowas sollte langsam in die Geschichtsbücher, mich nerven solche ungelösten Konflikte,ist doch kalter Kaffee. ☕
Aber das Verhältnis Bayern - Deutschland ist anscheint noch immer zum Teil mit gegenseitigen Verletzungen verbunden.
Man hat dies wohl nie richtig besprochen und Zeit heilt offensichtlich keine Wunden.
Bayern gehört wie jedes Bundesland zu Deutschland und ist auch nicht mehr Wert als andere Bundesländer.
Es gibt ja einen Beauftragten für die neuen Bundesländer, dies sollte man einfach um Bayern erweitern. ➕
Das ist jetzt nicht als Blossstellung Bayerns gemeint, sondern als aufrichtiger Lösungsvorschlag.
Ich bin in der Tat der Meinung das da im gegenseitigen Verhältnis Bayern-Deutschland noch Unstimmigkeiten bestehen, diese sind in Gesprächen zu klären.
Man sollte das offen halten, nicht nur Ossi und Wesssi ist ein Thema. 🔁
Es gibt offensichtlich noch Altlasten von viel viel viel früher.
......................................
Es kann soviel Übel entstehen, wenn Leute nicht richtig miteinander reden,aber vielleicht auch positives wenn das Gespräch gesucht wird. Das ist noch meine Hoffnung,bei den vielen Konfklten die wir grad haben.
Kam mal im Tv: Gysi und zu Gutenberg machen einen gemeinsamen Podcast.
Message :trotz der Gegensätze verstehen wir uns als Menschen und achten den anderen. Dies soll anderen als Vorbild dienen,.... tolle Sache.
södert ma einen raus klingt witzig.
Im Prinzip hat der Söder ja eigentlich formell Null mit Berlin zu tuen. Er sagt ja selbst, sein Platz ist in Bayern, er ist Ministerpräsident.
Nur mit seinen Gedanken ist er doch ganz augenscheinlich in Berlin. Und er sagt ja viel zu Bundesthemen und was er sagt hat natürlich auch Gewicht.
Denke das war ein Testballon🎈 wie der Scholz reagiert, wenn jetzt positive Signale Richtung grosse Koalition gekommen wären hätte man es einfach intensiviert und so bei der Ablehnung hat man sein Gesicht gewahrt und kann sagen es war ja nix offizielles. Ausserdem war Herr Merz auch dafür, aber längst nicht alle in der CDU.
Scholz und Merz sind für mich beide die falschen Kandidaten. Würde das gegen Pristorius und Söder tauschen. 🔁
Gerade Pristorius hätte noch sehr gute Chancen, Scholz hat doch gefühlt schon so gut wie verloren. Lindner hat Ihn jetzt auch mit runtergerisden, deswegen war er bestimmt auch so wütend. Er weiss für Ihn wirds jetzt extrem schwer Kanzler zu bleiben.
Im Oktober 2023 von Herrn Söder:
https://www.zeit.de/politik/de…-ampelregierung-koalition
obwohl er ja eigentlich gar kein Mitglied der CDU/CSU Bundestagsfraktion ist.
Trotzdem wurde das Angebot postwendend von Herrn Scholz abgelehnt.
Habe das grad nochma recherchiert.
Mithin, wenn es alles so dringend wäre, dann könnten CDU/CSU und SPD gleich mit Koalitionsverhandlungen und Regierungsbildung loslegen. Eine Mehrheit hätten sie auch ohne eine vorgezogene Neuwahl…
die Union hatte ja sogar der SPD angeboten, wenn die SPD freiwillig die Ampel verlässt Juniorpartner zu werden.
Allerdings ist die SPD nicht auf das Angebot eingegangen.
Jetzt sucht wiederum die SPD die Nähe zur CDU, aber die Union will jetzt ebenfalls nicht.
Denke SPD und CDU können doch auch inhaltlich besser miteinander als diese Dreierbündnisse.
Sollte Merz gewinnen stände ja dann Jamaika auch im Raum. Ob das besser wiürde als die Ampel?
Vielleicht ist doch die grosse Koalition gar nicht mal so schlecht. CDU und SPD könn gut miteinder und Konfklte gab's viel weniger als bei der Ampel, da es inhaltlich auch viel besser passt bei den beiden.
Wette/hoffe das die grosse Koalition kommt.
Ja, Trump will sichs ma wieder relativ einfach machen. Im Prinzip soll der derzeitige Frontverlauf einfach die neue Grenze werden, fertig. - So wurde es gesagt.
Vielleicht auch nen bisschen zu einfach?!
Er kann natürlich auch die Ukraine mit sowas erpressen, die brauchen ja die Hilfe der USA dringend. Wird schwierig.
Ja den Handekskrieg mit China mit Zöllen usw. will er auch noch weiterführen. Glaube Krieg mag er Gott sei Dank wohl nicht,denke nicht das deswegen Taiwan ein Thema wird, nicht unter Trump.
Für Deutschland sind diese Zölle und das Porzellan was er als Elefant zerdeppert ja grosses Gift. Feingefühl und Takt hat er ja leider wenig. Der besagte Elefant im Porzellanladen.
Hoffe noch aber auf seine unkonventionelle Art, vielleicht ermöglicht die noch was. Mit Nordkorea war es ja üblich nicht zu sprechen, Trump hat es aber einfach ma dennoch gemacht,was sehr richtig und gut war.
..............................................
Okk, wir müssen glaubig zum Inland zurückkommen,Thema des Threads.
Also ich finde das der beliebteste Politiker auch Bundeskanzler werden solle. Das ist Herr Pristorius.
Er macht nen Klasse Job, ist sehr beliebt und kompetent. Mit Scholz das wird nicht mehr, Merz wird Bundeskanzler werden, aber der ist mir auch zu kühl von seiner Art. - Pistorius wär super. Grosse Koalitionen warn ja nie so schlecht, sowas könnt ich mir vorstellen. Alternative wären dann eh nur wieder Dreierbündnisse, sehr wahrscheinlich,aber das hatten wir ja schon grad.