Beiträge von gts

habe gerade auf mobilfunk-talk.de gelesen mobilcom ist zum besten Mobilfunkanbieter ...aus Händlersicht gewählt worden

http://www.mobilfunk-talk.de/n…r-mobilfunkanbieter-2017/

steht zwar bei Kunden wäre der Anbieter nicht so beliebt,aber ich kann nur Positives berichten.

-sehr fair finde ich auch das mobilcom kürzlich die Drosselgrenze in alle Netze auf 64 kbits abgehoben hat früher warn das im Vodafone/o2 netz 32 kbits...ich registriere auch solche kl.Sachen bei Anbietern

Re: Re: warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?

stimme ich zu-habe ich ein wenig unter den Tisch fallen lassen...aber ich finde dies ist nur ein Scheinargument -
    auch die Anbieter mit monatlicher Abrechnung haben nämlich auch diese postiven Änderungen durchgeführt
    und sind dabei bei monatlich geblieben

warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?

jetzt nun auch noch Lidl Connect : 4 Wochen..... warum? :flop:

-gibt für mich keinen objektiven Grund der die frühere Abrechnung zwingend auf 28 Tage ändern sollte

-momentan erleben wir eine s e h r verbraucherunfreundliche Lawine der Änderung auf 4 Wochen
    ( Vodafone prepaid,Telekom prepaid, O2 prepaid,Aldi Talk,Lidl connect)

-der 4 Wochen Trick ist eine ganz billige Verbrauchertäuschung - wir kenn es schon beim Einkaufen im Supermarkt....Packung kleiner Preis gesenkt.
    was wird sich da in den Marketingabteilungen gedacht : Macht euch Gedanken über neue innovative Produkte und übernehmt nicht billige Tricks von andern :mad: :mad: -meine Meinung

[QUOTE] Original geschrieben von Helmut
    Ich habe ja DSL und Telefon bei der Telekom und dadurch den Magenta 1 Vorteil.
    Wenn ich jetzt den Mobil M for friends für 29,72 € buche kann ich dann auch darauf den Magenta 1 Vorteil -sprich die 10,-€- abziehen? [/QUOTE

bin ich mir nicht sicher....glaube Du kannst nur einen Vorteil nutzen fällt mir grad so ein?!
    -damit würdest Du leider nix sparen....
    frag am Besten mal bei der for friends hotline nach-die Nummer ist kostenlos
    ....mach eher die Sache was blondinnenfreund vorgeschlagen hat...versteh ich nur nicht so ganz aber ich bin ja noch neu hier im forum

Wenn Du eine Bekananten,Pensionär kennst der bei der Telekom arbeitet/gearbeitet hat bekämst Du Sonderkonditionen.Es nennt sich Telekom for friends.Für weitere Fragen steht die Hotline Tel.:0800 33 0034554
    (Montags bis Freitags von 8-18 Uhr) zur Verfügung.
    Aktuell kostete der Magenta Mobil M : 29,72 Euro ohne Handy.
    https://www.telekom.de/hilfe/v…orfriends?samChecked=true
    Es ist ein Code nötig der vom Bekannten bereitgestellt wird ;dann können um die 30 Prozent Rabatt auf die Rechnung gewährt werden.
    Sonderkonditionen erhält auch wer einen Kombivorteil hat sprich DSL-Anschluss.
    Sollte man in einem Mietshaus wohnen kann auch der Nachbar bei Einwilligung angegeben werden,da die Bedingung ist an der selben Wohnadresse zu sein.

Vodafone und Telefonica haben ja schon länger bei den Providertarifen auf 32 kbits gedrosselt-
    die Telekom kann vielleicht auch einfach aus Konkurrenzgründen nachgezogen haben.
    Ich weiss nicht warum das so ist aber vielfach hatt jemand eine Idee wie die Deutsche Telekom:
    ungedrosselte Flat -dann hat se Vodafone -dann Telefonica den O2 free.
    Für mich ist das ein positiver Ping-Pong Effekt;leider gibts den auch in negativer Richtung.
    Vodafone 4 Wochen Laufzeit Prepaid -Telekom-Telefonica-Aldi talk.
    Sind die Unternehmen denn gezwungen immer zu kopieren? das Leben ist ein Kreislauf sagt man ja....
    tja ich hab keine Ahnung aber ich denk mir immer man sollte immer überlegen was man kopiert

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da gibts ne einfache Lösung: Mehr Datenvolumen buchen.

Autofahrer werden auch radikal gedrosselt, wenn der Tank leer ist. Dabei laden hochgezüchtete Motoren doch geradezu dazu ein, Gas zu geben. Mehr kostenloser Sprit für alle!!1! :D

es gibt aber auch Leute die das Modell der Internetflat dem des Nachbuchens vorziehen-man sollte noch mehr Variationen der Drosselgrenzen zulassen und natürlich kann man für die Nachbuchfans auch noch mehr Nachbuchoptionen einrichten-jeder so wie er mag