Beiträge von gts

Wenn ich mir zum Beispiel Schweden ansehe, die lange Jahre auf demselben Preisniveau waren wie wir: Da haben sich die (Discount-)Angebote in den letzten fünf, sechs Jahren so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Einzelne Marken haben im Gegenteil sogar Preiserhöhungen erfolgreich durchgeboxt.

1 und 1 hat ganz eindeutig dem Markt neuen Schwung gegeben💨.Auch und gerade mit Ihrem Mut den Netzbetreiberschritt zu gehen und Ihrer unkonventionellen Art. Und genauso macht es ja Spass.

Ein fairer Wettbewerb um die besten Ideen und Angebote.

Jetzt die Esim Angebote sind super, Comeback von Simyo Klasse, was will man mehr. Als Zuschauer wird es grad nicht langweilig.

Und irgendwann, vielleicht in 30 Jahren kann man vielleicht mal zurückschauen und sagen, ach damals im Jahr 2024,da hat sich so einiges entwickelt. 🧑‍🔧

Und wenn irgendwas von jetzt es noch in die Zukunft von in 30 Jahren schafft, dann ist das doch super.

Den wieso ist den dieser Mobilfunkmarkt da, damit Aktionäre schöne Gewinne haben oder uns als Gesellschaft weiterzubringen?

Einem vielleicht den Alltag zu vereinfachen und was neues zu bringen, was die Menschheit bereichert.

Wir haben uns schon prima entwickelt in den letzten Jahren und deswegen hoffe ich gespannt auf die Zukunft, was wird noch kommen, was uns vielleicht noch ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, von den wir jetzt nur träumen können.

Selbstfahrende Autos ist schon angedacht, man kann es sich alles noch gar nicht vorstellen. Wird bestimmt spannend und wir sind live dabei. 🍺

ging es dann plötzlich doch.

super

Frage mich, warum die nicht mal Maxxim auf Vordermann bringen. Die Tarife sind so veraltet mittlerweile. Eingestellt wird die Marke jedoch auch nicht.

als ich das eben mal gegoogelt habe kam irgend nen Club in Berlin und Sänger h. p. Baxxter von Scooter. Vermute weil er auch zwei xx im Namen hat. 🎇

Also das Schicksal hat gesprochen:

h. p. Baxxter wird neue Werbefigur und kümmert sich drum. 💿, 🥂

Aber es wird wohl ein bisschen lauter werden vermute ich.

Hoffe er hat noch das richtige Alter, aber würde schon passen, auch von der jetzigen Aufmachung und dem Style von Ihm.

Heino war ja auch schon reifer und hat das super gemacht, gerade nochmal die Werbung gesehen.

12,99 Euro mit der Allnetflat und Lte +1 GB.:war vor 9 Jahren und damals ein genialer Preis. :thumbup:

Wenn man heute nur 2 Euro drauf legt kriegt man grad bei black Sim 80 GB dafür,folgedessen kann man wirklich grad nicht meckern. Fast 80 mal mehr. :huh:

Und jetzt ist ja eh auch noch der Netzwechsel der stattfindet, mit Simkartentausch, wie man liesst.

Das sind schon ganz schöne Knüller, die da grad rausgehauen werden.

Hätte ich gar nicht so erwartet. Teuer ist was andres.

P. S. : es muss natürlich auch nicht diese Firma sein, sondern kann auch 5ber oder 9 esim oder jegliche mir noch unbekannte Firma sein.

Esimfähige Smartphones sind ja gerade im Einsteigerbereich noch nicht so vertreten.

Wer aber nach günstigen Handytarifen ausschau hält, hat in der Regel aber auch ein eher günstiges Smartphone.

Man will ja sowieso eher die Leute ansprechen, die ja wirklich sparen müssen, den die anderen würden ja auch gegebenenfalls einen höherwertigen Tarif buchen. Folgedessen wäre so eine Kooperation schon sinnvoll für beide Seiten.

ziemlich genial wäre ja auch noch, wenn gleich ne Kooperation mit Esim. me geschaffen würde. ;)

Dann könnten wirklich alle Leute das gmx und Web Angebot buchen. 🤸‍♂️

Denke viele wissen einfach noch nicht das es sowas wie Esim. me gibt. :/

So denken viele :leider kann ich es ohne Esim nicht nutzen... obwohl es ja dennoch möglich wäre.

Bis alle komplett auf Esim umgestellt sind wird viel Zeit vergehen. So hätte man aber jetzt schon ein universelles Angebot.

Und vielleicht könnte auch noch 1und 1 Drillisch bei denen Sonderkonditionen raushauen. Man sagt ja, gut verhandeln können Sie. 👈👉

sie werfen aktuell mit beiden Händen ihr langjähriges Know How hochwertige und solide Autos zu bauen über Bord (Boomer gehen in Rente, Abbau von Arbeitsplätzen, Auslagerung vom Engineering in Billiglohnländer), sprich sie können die Chinesen bald nicht mehr durch Erfahrung im Automobilbau schlagen.

Und da nun mal die Würfel 🟦 🟩in Richtung Elektroauto schon lange gefallen sind haben Sie aus meiner Sicht auch verschlafen sich mehr mit Elektroauto zu beschäftigen,. Die Leute und auch die Hersteller sind aber durch diese Efuels Diskussion und das zurückfahren der Förderung stark verunsichert

Leider können die jahrelang erworbenen Kenntnisse beim Verbrenner, also die Motortechnik nicht übernommen werden, deswegen ist der Gedanke wohl z. T. einfach daran festzuhalten.

Menschlich kann man das ja verstehen, die jahrelange Mühe, es ist auch dann viel für die Katz gewesen. Aber Sachen ändern sich nun auch mal. :/

Festzuhalten was man gar nicht mehr festhalten kann verschlimmert nur die Situation. Ein totes Pferd kann man nicht mehr reiten. ⛔

DIe holen sich, genau wie Renault/Dacia die Chinesen ins Haus. Wie kann man nur? Warum setzt man alles daran die Chinesen noch größer und gefährlicher für die europäische Autoindustrie zu machen? Ich begreife es nicht.

denke die Chinesen sind uns schon vorraus.

Wenn man sie schon nicht mehr einholen kann nutzt man halt wenigstens deren Teile um nicht ganz abgehängt zu sein und wenigstens die Chance zu wahren.

Und billiger produzieren tuen sie ja auch.

Glaube das ist keine Chinaliebe, sondern purer Realismus.

Jahrelang hat man China unterschätzt und nicht ernst genommen, deswegen jetzt diese besorgniserregende Situation.

Die FDP träumt immer noch davon das wir einfach den Verbrennungsmotor beibehalten können,alles kann gleich bleiben, niemand muss sich ändern, wir tanken Efuel.

Schöne heile Welt. Alle Experten sagen das geht nicht so, aber es wird immer noch dieser Mist erzählt.

Die Elektroförderung ist eingestellt, China hängt uns langsam ab.

Die FDP spricht von Steuergeldeinsparung,Auto Experten sagen wieviel kostet es, wenn damit die Automobilbranche an die Wand gefahren wird?

websgeisti

Mit Sicherheit wäre das auch möglich gewesen, aber die Telekom will es offensichtlich nicht.

Es herrscht quasi ein bisschen auch ne strengere Klassenordnung(1.Klasse,2.Klasse,3.Klasse Kunde) bei der Telekom. 1️⃣2️⃣3️⃣

Die eigene Kaufland Plattform spiegelt das ja auch nen bisschen wieder,obwohl die ja eh schon da war von Turkcell.

Denn umbedingt nötig wäre diese Kauflandplattforum ja nicht, vielleicht könnte man es noch auf den andren Plattformen irgendwie unterbringen. 🔃

Also das die Marke fraenk schließt ist ja erstmal ne rein hypothetische Frage, wird ja grad da noch aufgebaut.

Aber da Du ja fraenk Fan bist gehe ich erstma davon aus das Dus auch hypothetisch meinst.

Also mal hypothetisch gedacht könnte ich mir eher vorstellen das man die Kunden auf die Kaufland Plattform verschiebt↗️, wegen der oben angesprochenen Markenphilosophie der Telekom.

Habe gerade beim durchblättern der Drillischmarken gesehen das nun auch ein Hinweis mit alten Handymarken kompatibel dort steht. 📞

Den gab es meines Wissens jüngst die Tage noch nicht.

Spielt bestimmt auf den neuen Tarif an, wo die Esim ja eher bei neuen Handys möglich ist.

Der Unterschied Freephone-andere Drillisch Marken scheint also quasi indirekt gewollt, interessant. ;)