irgendwie sind hier mehr Oldies,was ja auch gut ist,weil das Neue kommt ja eh rauf und runter .Kam mal im Radio ,sofort ergoogelt
Beiträge von gts
-
-
-
-
ne auf keinen Fall, poste mal bitte weiter.
Ich hatt mir ja auch gar nix dabei gedacht eigentlich,nur weil it-hase 2× jetzt mit verwirrend dein Posting bewertet hatte dachte ich was ist den nu los.
Und da dachte ich das wäre wegen ner thematischen Überschneidung....
Aber nen Lehrer hatte mir mal gesagt nur redenden Menschen kann geholfen werden.
War nen guter Ratschlag fürs Leben.
Immer Sachen besprechen und klären,miteinander reden,dann klärt sich vieles.Vielfach ist es auch ganz anders als man sich in seinem Kopf erdenkt.
Deswegen kann wirklich nur redenden Menschen geholfen werden.
Gut das wir das besprochen haben und geklärt haben/ein reines Missverständnis und ohne völligen Belang.
Mich Dir noch nen schönen Abend
und poste bitte hier sehr gerne weiter,immer interessant mal was andres zu hören.
Haste noch nen Song auf Lager?
Dann hau Ihn mal raus,wir sind gespannt.
-
Das Video bezieht sich weder auf dein Video noch auf irgendein anderes Video. Ich höre diesen Song aktuell einfach viel.
Man könnte es halt meinen : Ihr Titel heisst Free from desire=frei von Begierde und offensichtlich haben die Männer in dem Video halt aber eben gerade diese.
Ich finde sowas auch ehrlich gesagt widerlich.
Man sollte ein Nein akzeptieren können,so bitter das auch ist.Musste bestimmt jeder schonmal,auch ich. Ich kann das nur erahnen wie jemand sich fühlt,wenn er belästigt wird.
Jede Frau hat das Recht sich dagegen zu wehren.
Das Viedo miss you greift diese Thematik halt auf und erzählt die Geschichte weiter könnte man meinen,jemand der völlig durchdreht weil seine Auserwählte eben Nein gesagt hat.
Folgedessen wäre es wie Du schreibst,wenn keine Parallele besteht eine sehr unglückliche Verkettung von Umständen.
-
Hab auf der Homepage auch nochmal die Pressemeldung gefunden.Aldi Süd/Nord=identisch.
Früher wurde unter Telefonica.de auch immer über Aldi talk berichtet,aber das macht wohl jetzt nur noch Aldi direkt selbst.
https://www.aldi-nord.de/unter…ndlich-bei-aldi-talk.html
Das ist die von Aldi Nord,fand ich noch nen bisschen übersichtlicher.
Insiderinfos leider Fehlanzeige,nur ne Buchungshilfe und Agbs/Fußnoten.
Aber ich weiß ja das einige sich in AGBs auch sehr gut auskennen und gerne da mal nach unentdeckten Klauseln ausschau halten.
-
Meine Vermutung ist das eher eine andere.
Mit Bundle Angeboten war natürlich auf die Telekom Gruppentarife bezogen,nicht auf Aldi.
Hab doch versucht deutlich zu machen das Aldi genau das gegenteilige Konzept bevorzugt.
Jetzt möchte man austesten ob am prepaidmarkt der einstiegstarif nochmals um eine weiteren Euro angehoben werden können, wenn man diesmal eben unlimited on.demand dazugibt.
das könnte wirklich so sein,glaube ich auch.
An den Punkt hat ich noch gar nicht gedacht.
-
Ich wüsste nicht was die miteinander zu tun hätten.
glaube es geht vor allem um Bundle Angebote für Familien.
Die Telekom sagt:komm zu uns ,dann kriegst Du alles aus einer Hand und es gibt Rabatt wenn ne größere Gruppe an Menschen kommt bzw. TV,Festnetz auch dabei ist.
Für viele ist das scheinbar ein einfacher Weg,Alternativen wenig bekannt.
Dadurch das jetzt Telefonica quasi Einzeltarife Unlimited oder Unlimted über Prepaid anbietet ist dies das Kontrastkonzept .
Ohne Gruppenzwang,Einzeltarife möglich,ohne Cashback,keine Verpflichtung TV oder Festnetzkunde zu sein.
Nicht erst teure Tarife zahlen und Geld über Cashbsck zurück,sondern gleich ne günstige GG.Nicht erst; Du kriegst günstige Tarife wenn :
Bedingiung1,5,78 und 2010 erfüllst.
Jeder hat eine eigene Rechnung und nicht ein Hauptvertragsteilnehmer zahlt alles.
Aldi hat ja noch nicht mal ne Supermarktapp im Angebot,weil Aldi davon nix hält von den verschachtelten Konzepten mit Spareffekt.
Jeder Supermarkt hat diese Supermarktspp nur Aldi nicht.
Aldi meint; Wir bieten von Grund auf günstig an,solche Kundenfangapps brauchen wir nicht,es verkompliziert nur die Sache und würde gegen das Erfolgskonzept von Aldi sprechen.
-
Wäre das die Telekom würdest du sowas nicht sagen…
Sorry aber für prepaid ist das wie hier schon mehrfach geschrieben innovativ und wirklich stark.
Wir sollten nicht vergessen das der Prepaidmarkt jahrelang ohne Veränderung war.
glaube das ist eine unmittelbare Reaktion auf die Unlimitedtarife der Telekom.
Bei Telefonica ist man seit der Ankündigung der neuenTelekomtarife quasi geradezu in einen positiven Aktionismus gefallen.
Erst schnell wieder ein paar Unlimitedflats unter O2 und jetzt der nächste Paukenschlag gleich mit Aldi talk.Macht ja fast grad so den Anschein als hätte Telefonica schiss vor der Telekom.
Nur bei Vodafone ist es ruhig.Aber ganz am Handeln viorbeidrücken können Sie sich halt auch nicht.Wahrscheinlich werden da noch neue Konzepte gebrütet. Wenn da was dann gutes endlich mal rauskommt solls mir gefallen.Allerdings,wenn man die Geburt verpennt hab ich gehört soll sowas ziemlich übel ausgehen...
-
In meinen Augen ist das eher eine zeitlich begrenzte Tarifaktion als ein neuer Tarif. Steht ja auch ganz deutlich dabei: "buchbar bis 30.06.2025".
immerhin ist es jetzt endddlich mal gekommen.
Und ich vermute das es auch eher bleibt nach dem Test.
Errinner mich grad noch an die sehr intensive Diskussion hier vor Jahren bzgl.Unlimited bei Aldi talk.
Du musstest sehr,sehr lange warten...
Vermutlich ist dein Chatkollege gar nicht mehr da?
Ich hab Ihn die Jahre über nicht mehr gesehen...
Ende gut,alles gut.