Wenn ich mir zum Beispiel Schweden ansehe, die lange Jahre auf demselben Preisniveau waren wie wir: Da haben sich die (Discount-)Angebote in den letzten fünf, sechs Jahren so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Einzelne Marken haben im Gegenteil sogar Preiserhöhungen erfolgreich durchgeboxt.
1 und 1 hat ganz eindeutig dem Markt neuen Schwung gegeben💨.Auch und gerade mit Ihrem Mut den Netzbetreiberschritt zu gehen und Ihrer unkonventionellen Art. Und genauso macht es ja Spass.
Ein fairer Wettbewerb um die besten Ideen und Angebote.
Jetzt die Esim Angebote sind super, Comeback von Simyo Klasse, was will man mehr. Als Zuschauer wird es grad nicht langweilig.
Und irgendwann, vielleicht in 30 Jahren kann man vielleicht mal zurückschauen und sagen, ach damals im Jahr 2024,da hat sich so einiges entwickelt. 🧑🔧
Und wenn irgendwas von jetzt es noch in die Zukunft von in 30 Jahren schafft, dann ist das doch super.
Den wieso ist den dieser Mobilfunkmarkt da, damit Aktionäre schöne Gewinne haben oder uns als Gesellschaft weiterzubringen?
Einem vielleicht den Alltag zu vereinfachen und was neues zu bringen, was die Menschheit bereichert.
Wir haben uns schon prima entwickelt in den letzten Jahren und deswegen hoffe ich gespannt auf die Zukunft, was wird noch kommen, was uns vielleicht noch ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, von den wir jetzt nur träumen können.
Selbstfahrende Autos ist schon angedacht, man kann es sich alles noch gar nicht vorstellen. Wird bestimmt spannend und wir sind live dabei. 🍺