Beiträge von sweenie

Grössere Speicherkarten

Den Bug mit der Speicherkarte kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das mal mit meiner 512 MB Extremmemory MMC versucht und es hat funktioniert...

Aber ist das Spulen im Musicplayer nicht mehr möglich? Ich habe auf jedenfall noch nicht herausgefunden wie das funktioniert...

MMC mit 1GB

Funktionieren auch MMC mit 1GB? Beim 6230 gab es ja mit grösseren MMCs Probleme und die offizielle Freigabe für das 6230i liegt auch "nur" bei 512 MB...

Mobilzone (Schweiz)

Versuchs doch mal in einem Nokia-Shop oder in einem anderen Laden als Mobilezone. Die haben die Updates nicht sofort und machen auch nicht jedes Update mit. Die 4.28 haben sie ausgelassen (lief ihnen zu unstabil) und die 4.44 war erst 1 Monat später zu haben...

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Countdown-Timer, der nach Ablauf jeweils wieder neu startet.

Zum Beispiel ein 2-Minuten Countdown, der nach 2 Minuten vibriert, danach neu startet und wiederum nach 2 Minuten vibriert... Der mitgelieferte Timer muss leider immer manuell neu gestartet werden.

Danke

7280

"Stand out like a flame in the darkness with the unique rotator (no number keys, only select, send, end, and 2 soft keys)"

Ich stelle es mir ziemlich schwierig und umständlich vor, eine Nummer mittels dem Drehknopf einzugeben, geschweige einen Text mit SMS oder MMS zu versenden. Ich habe schon genug mühe, meinen Namen an einer Spielkonsole mittels links/rechts scrolling einzugeben...

Also für mich ist das nichts...

Ich hatte mal ein Handy, dass eine Liste für die bevorzugten Netze hatte. Ich weiss den Hersteller allerdings nicht mehr, es ist auch scho etwa 5 Jahre her. Auf jedenfall hat das da Prima geklappt.