Danke für den Tip... Das konnte man mir in keinem Handyshop sagen (bei 2en)...
Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip... Das konnte man mir in keinem Handyshop sagen (bei 2en)...
Gruss
Thomas
Bearbeitungstaste / Bleistifttaste
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne ein N82 kaufen, allerdings musste ich feststellen, dass das N82 keine Bearbeitungstaste (Bleistifttaste) wie z.B. das N73 besitzt. Hat das N82 keine copy/paste Möglichkeit mehr oder wurde diese Funktion auf eine andere Taste / in ein Menü gelegt?
Besten Dank
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von emu
würde mich auch brennend interessieren, laut the phonehouse erst im februar, jedoch auch nicht sicher...
Mir haben die bei Phonehouse gesagt noch vor Weihnachten. Da sagt scheinbar auch jeder etwas anderes... Mal schauen...
Wechsle doch wenn du im Mitteilungsmenü bist durch langes drücken der Menütaste. Dort musst du dann ja nur noch mit ok bestätigen um zwischen dem Standby und den Mitteilungen zu wechseln.
In der Schweiz gibt es z.B. Telepoint.ch, aber eben, ist ja auch bei uns noch nicht verfügbar.
Gemäss Phonehouse ist das Handy in der Schweiz noch vor Weihnachten erhältlich.
Mein 6230i stürzt beim Live-TV immer ab. (Reboot) Ich habe noch die Firmware der Version 3.23. Hat jemand die gleichen Probleme? Oder funktioniert das Live-TV mit einer anderen Firmware?
Danke
@ Massi
Das 6230 unterstützt zwar EDGE, aber meines Wissens kein Streaming.
MMS sichern
Ist es schon jemandem gelungen MMS zu sichern? In meiner Sicherungen wurden diese nicht mitkopiert.
Einfach im unteren teil des Fenster (Telefonansicht) im Ordner Wiedergabelisten die entsprechende Liste mit der rechten Maustaste anklicken und Hinzufügen auswählen...