VoLTE deaktivieren
Danke! Schön das der Kundenservice einem so etwas nicht sagen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VoLTE deaktivieren
Danke! Schön das der Kundenservice einem so etwas nicht sagen kann.
Seit zwei Tagen kann ich keine Anrufe mehr tätigen, Anrufe annehmen geht. Einzige Idee des Kundenservice SIM-Karte rausnehmen Gerät neu starten. Problem angeblich bekannt. Rufnummer wird an die Technik gegeben. Keine Aussage dazu wo man Informationen zu dem Problem finden kann oder wie lange man nicht telefonieren kann.
Kundenservice ist etwas anderes hier wird nur versucht den Kunden schnell wieder los zu werden Zudem noch äußerst unfreundlich. Als Kunden haben Sie mich wieder verloren.
Bitte ein Angebot für:
DSL 16, 24 Monate, Wechsel von Vodafone wegen Sonderkündigung
PLZ 31139 Hildesheim
vorrangig Telefon/Internet wird nicht genutzt
Bitte ebenso um Angebot
- bisher 1&1 (bis 28.02.2018)
- DSL 50
- mit / ohne Fritzbox
PLZ 31177
Vorwahl 05127
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Vertrag. Aktuell bin ich bei 1&1 und würde dort auch bei einem passenden Angebot verlängern.
Würde aber auch wechseln wenn das Angebot stimmt.
Mein aktueller Vertrag läuft zum 28.02.18 aus.
Gruß
Kuli
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit wechsel in den Red 1,5.
Folgende Geräte würden mich interessieren:
Samsung S6
Samsung S6 Edge
Samsung S7
iPhone 6S
sowie ein Auszahlungsangebot.
Gruß
Kuli
Hallo,
ich hätte auch gern Infos zu den neuen Tarifen.
Und je ein Angebot für Verlängerung mit Auszahlung und Verlängerung mit iPhone 6s 64GB.
Aktueller Tarif Complete Mobile M Business mit Rabattierung die erhalten bleiben sollte.
Gruß
Kuli
Hallo,
benötige bitte ein Angebot zu 1&1 DSL 50 - mit dem Homeserver.
Dankeschön!
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Vertrag bei Vodafone für DSL/Festnetz (Nicht über Kabeldeutschland!!!) mit Rufnumernprotierung.
Gruß
Kuli
Kein Angebot?