Beiträge von DustintheWind

sooooo,

bin gestern in so ziemlich allen Handyläden gewesen um mir die Geräte vor Ort anzuschauen.

Herauskristallisiert haben sich für mich:

1.) Xperia arc s
    2.) Xperia Neo V
    3.) Galaxy Ace 2

Tja...die qual der Wahl nun:-(

Das Arc 2 scheint tolle Features wie Display, Kamera etc zu haben - allerdings fast wieder etwas zu lang und keine Frontkamera.

Das Xperia Neo V schneidet auch recht gut ab in der Internetrecherche - allerdings..so wirklich hübsch rein optisch finde ich es nicht.

Das Galaxy Ace 2 gibt es derzeit nur online zu bestaunen und viele Erfahrungswerte sind via Internet ja nun auch noch nicht zu finden weil es ja gerade erst herausgekommen ist.

Was mach ich nun??? Welches sollte ich nehmen???

Was meint ihr???

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schau dir mal das "Galaxy W" an. Das schneidet bei diversen Tests sehr ordentlich ab. Ich habe es selbst seit einigen Monaten und konnte da bis jetzt keine Bugs feststellen. Preislich ist es auch sehr günstig mit um die 200 Euro. In einer Aldi-Süd Filiale habe ich es neulich sogar für 179 Euro gesehen. Meist kostet es aber über 200 Euro.

wird das galaxy w ein update auf android 4.0 bekommen? das ist doch noch älter als das galaxy s+ , oder?

niemand der erfahrung mit lg optimus speed und der neuen softwareversion hat?

Hallo ! Nachdem mich einer von euch auf die bugs von dem galaxy s plus aufmerksam gemacht hat, habe ich mir das mal mit hilfe von google näher betrachtet und wow ! Das ist schon heftig gerade in bezug auf w-lan und sms . Genau die beiden dinge mache ich nämlich am meisten. Mist, das s+ gefiel mir auch optisch einfach sehr gut. Wenn ich da allerdings nur theater mit habe bringt es das nicht :-(. Das s2 finde ich noch recht teuer und in der version ohne "g" auch schwierig zu bekommen.
    Wie sieht es denn mit dem lg optimus speed aus ? Das soll nach dem update rund laufen und auf dem marktplatz hier ist auch ein ganz gutes angebot.
    Was meint ihr ?

okay, mein Favorit ist auch das Galaxy S Plus, irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück..
    nur wird es ja kein Upadate auf Android 4,0 für das Handy geben.

Ist das ein grosses Problem ? Bin ich dadurch sehr im Nachteil??

das galaxy W ...hm,,,,

wie ist denn das motorola razr??

mensch das gibt es doch nicht - es muss doch ein "bestes" d.h. technisch bestes smartphone bis ca. 300,-€ geben !!

Oder etwa nicht?

nett aussehen soll es wenn es geht auch - bin nämlich ne frau :-)

die Grösse ist schon ein wesentlicher Punkt und ein paar Zentimeter mehr nerven schon..also ich meine 4,0 zu 4,3 zoll Display. nicht das wir uns da falsch verstehen:-)

habe heute noch 2 weitere modelle gefunden die interessant sein könnten:

Huawei Honour

Motorola Atrix

Kann mir jemand dazu etwas sagen? vorallem im Vergleich mit dem von mir favorisiertem S+ ??

Hallo Zusammen!

Nachdem ich tarifmässig nun ziemlich sicher weiß was ich mache, stehe ich mit der Handywahl noch auf Kriegsfuss :(

Derzeit nutze ich ein Xperia X10 Mini und ich möchte gerne ein grösseres Smartphone haben aber auch keins das die Grösse eines Butterbrotes hat ;)

Im Moment schwanke ich zwischen:

1.) Samsung Galaxy S Plus
    2.) Samsung Advance
    3.) von der Performence gerne das S2, aber die Grösse .. :(:(

Hat jemand eine Idee???

Wichtig wie bei allen: schneller Internetaufbau, gute Sprachquali, guter Akku, gute Kamera etc. ( eigentlich das was alle wollen)

hm...also das S2 habe ich mir heute im Laden angeguckt...ist doch recht gross...ZU gross für mich vom Empfinden.
    Das Galaxy Splus finde ich von der Grösse echt gut! Aber.., ist es noch empehlenswert?

so, zurück zum Thema:-))

also Tarif einzeln und Handy separat kaufen ist die beste bzw. günstigste Variante?

Sollte ich es mit congstar versuchen? Welchen Unterschied gibt es zur deutschlandSim oder smartmobil??

Mir fällt das nicht gross was auf..

Hallo alle zusammen!

Ich bin derzeit noch Vodaphone Kunde mit einem alten Allnet 100 Tarif. Den möchte ich jetzt kündigen, bzw. runterfahren auf 4,95€ Grundbebühr da er noch bis august 2013 läuft.

Somit brauche ich einen neuen Tarif und ein neues Handy:-)

Mich interessiert sehr die neue Flat die ab heute gilt von Congstar, alternativ vielleicht die DeutschlandSim.

wichtig ist mir ein "Rundumsorglospaket" und das möglichst günstig.
    Ach ja, und vom Netz her möchte ich im D2 bleiben oder ins D1 wechseln. Alles andere macht hier keinen Sinn.

Ich bin oft mit dem handy im Internet unterwegs - meistens allerdings von Zuhause aus wo ich dann über WLan mit dem Handy ins Netz gehe. Derzeit noch mit einem Xperia X10 mini ...ihr könnt euch vielleicht vorstellen das dass etwas nervt:-)

Ausserdem schreibe ich recht viele SMS, würde aber bei einer Sprachflat dieses bestimmt einschränken und mehr telefonieren.

Was meint Ihr welches der richtige Tarif für mich ist?

Und ist es besser nur einen Tarif zu buchen und das Handy extra zu kaufen vs. Tarif inkl. Handy?

Als Handy hatte ich mir entweder das Samsung Advance, das S+, oder das S2 vorgestellt. wobei mir das S2 schon fast wieder einen tick zu gross ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... ich finds echt fast zum verzweifeln in diesem Traifdschungel:-((