ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Muss es ein Android-Gerät sein? Sonst vielleicht das Lumia 710?
nein, es sollte schon ein android gerät sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Muss es ein Android-Gerät sein? Sonst vielleicht das Lumia 710?
nein, es sollte schon ein android gerät sein!
Okay, okay, ich werde mir das s2 unter deinem angegebenen link mal wohlwollend anschauen:-)
Derweil habe ich erstmal das arc s zur ansicht in weiss und silber bei amazon per morningexpress bestellt - sollte also morgen ankommen:-)
Umtausch ist bei amazon doch kein problem, oder ?
Wo gibt es das s2 in weiß ohne G zu kaufen ?
Ich habe das nirgends gefunden .
macht ja nix:-))
und bei der auswahl an smartphones heutzutage ist es echt schwer sich zu entscheiden.
das xperica arco s hätte ich gerne - aber das gibt es ja noch nicht:-))
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das wäre z.B. der "Blackberry Torch 9860" Wird er aber sicher nicht wollen, da der sonst in keiner Weise seinen Anforderungen entspricht.
"er" ist aber eine "sie" und kann sich deshalb wahrscheinlich nicht so gut entscheiden
nein, nein kein eiphone.
das galaxy advance habe ich mir in natura angesehen und es "wirkte" mir einfach zu gross.
warum findest du das arc s schlecht??
ich habe mir bei amazon zu dem phone viele beurteilungen durchgelesen und viele scheinen begeistert gerade hinsichtlich schnelligkeit und kamera.
und irgendjemand schrieb auch das der empfang ganz toll wäre..wobei das hat doch eigentlich mehr mit dem netz zu tun..glaube ich:-))
Vielen Dank für Deine Antwort!
Irgendwie habe ich so das Gefühl das Du meine Auswahl insgesamt nicht besonders gut findest - habe ich da recht?
Wenn ja, würde ich mich freuen wenn Du mir sagen würdest was gegen die einzelnen Geräte spricht und ggf. hast du sogar eine bis mehrere alternativen für mich?
Ich würde mich freuen!
Hier nochmal die dinge die mir wichtig sind:
- Nicht zu gross - max. Arc s Grösse, gerne etwas kleiner
3,8-4,0 Zoll
- Gute Kamera + Video
- schnelle Performance
- guter Empfang
- schicke Optik
- updatefähig auf 4.0
*Die Reihenfolge ist willkürlich und alles eigentlich gleich wichtig - über den letzten Punkt könnte ich evtl. diskutieren wenn mich jemand überzeugt das ich das Update nicht brauche
puuuh, ich werde echt langsam weich...
also:
arc s oder xperia neo oder ace 2 .
diese 3 sind noch im rennen!!
ich würde eigentlich sofort das arc s nehmen- es gefällt mir von allen 3 am besten, aber...es ist etwas gross.
das neo hat auch ne gute kamera ich finde es designmässig aber nicht so toll:-(
und beim ace 2 habe ich noch gar nichts bzgl. kamera gehört...
was meint ihr dazu??
ist die druckversion schon raus?
diese punkte über das "W" habe ich bei Chip online gefunden:
ZitatHörbares Rauschen beim Telefonieren Kamera mit Rotstich und Fokus-Problemen
kannst du das bestätigen?
mir ist die kamera schon wichtig...(kinder, hunde, du verstehst:-)
wo sehe ich denn da den vergleich zwischen den einzelnen handys? ich finde im connect nur einzelne testberichte...
sehr merkwürdig finde ich dieses:
ZitatKamera Samsung hat eine einfache Kamera mit 3 Megapixel Auflösung und ohne Autofokus verbaut. © Samsung
zu finden unter den Fotos der Bildergalerie des Ace 2
dann unter Galaxy Ace 2 Ausstattung dieses hier:
Zitat+ Kamera mit Autofokus und 5 Megapixel Auflösung.
was stimmt denn nun???