Beiträge von DustintheWind

Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen nachdem heute morgen vom Stuhl gekippt bin angesichts meiner augustrechnung in höhe von 320,00€!!
    Folgende Situation :
    Ich habe mein ace 2 seit ungefähr 2 Monaten und bin täglich und sehr lange damit im Internet allerdings immer von Zuhause und dort wie ich meinte über WLAN. Das wlan symbol wird mir oben auf dem Bildschirm auch immer angezeigt (Punkt mit halbkreisen drüber). Verbunden ist das Ganze über die fritzbox mit einer festen apn - so kriege ich es auch angezeigt. Die wenigen male die ich außerhalb der wifizone bin und in denen das Handy auf edge oder dergleichen schaltet, kann man an den Fingern abzählen und dann auch nur die automatischen synchronisationen.
    Normalerweise würde ja auch meine flat greifen die aber ein dusseliger Mitarbeiter zum 30.06.12 deaktiviert hat. Mein neuer Vertrag läuft ab 01.09.12.somit hatte ich nun ab ende Juni keine internetflat mehr. Das aber nur so am Rande den eigentlich hätten gar keine Gebühren anfallen dürfen wegen dem wlan!!
    Was ist falsch an meinen Einstellungen??
    Bitte helft mir damit mir das nicht nochmal passiert!
    Gibt es ein widget, eine app die davor warnt wenn das WLAN aus ist?
    Wer kann mir bei den Einstellungen meinen Fehler finden? Wie kann sowas passieren

Das eine hat es das andere nicht, wie kann das denn sein??
    Bei meinem x10 mini waren ganz normal die bildsmileys vorhanden und das ist ja nun auch schon etwas älter.
    Ich habe gedacht es könnte an swiftkey liegen und habe mir die normale Tastatur angesehen, auch da nur strichcodes..
    Ist das bei allen so??

Ansonsten bin ich sehr zufrieden - nicht so grosses Handy, richtig schnell wie ich finde aber braucht unbedingt ne Schutzhülle weil es sonst einem echt schnell aus der Hand rutschen könnte.
    Wenn du was besonderes wissen willst, frag einfach!

Hallo ihr lieben,
    Nachdem ich vom Sony Ericsson xperia x10 umgestiegen bin, bin ich gestern fast verrückt geworden :mad: :mad:
    Ich habe SwiftKey 3 installiert und ich finde finde einfach keine vernünftigen smileys. Es gibt nur diese Android strichcodes die dann wohl innerhalb der SMS umgewandelt werden. Zur Auswahl aber nur diese strichcodes und keine smileys als Bilder.
    Ist das normal???
    Auch über die standard Tastatur ist es nicht anders moeglich..
    Bin ich zu blöd, oder wo ist der trick dabei??

Sagt mal kann das sein das dass xperia neo preislich derzeit stark über dem arc s liegt ?? Und das obwohl das neo doch wesentlich älter ist ?
    Ich find das neo in silber nur für 299,00 euro!
    Das ist ein bisschen krass, oder ? Hat jemand ne erklärung und evtl noch nen günstigeren link ?

soooo,, ihr wollt ja sicherlich alle wissen wie es heute morgen um halb sieben im pyjama an der haustür war als der gute dhl mann mir mein morning express paket von amazon brachte ;)

tja, was soll ich sagen, es lagen 2 arc s im paket. eins in silber und das andere in weiß.

mein Fazit:

schickes design - so stelle ich mir das vor !!!!

aber hey....

WARUM SIND DIE BLOSS SOOOOO GROSS :mad: :mad: :flop:

ach mensch, seufz..ich glaub, damit kann ich mich nicht anfreunden so als "nichthandtaschentragende" Frau.

ich brauche was was auch in die hosentasche ( bei 30 Grad - da trage ich nämlich keine jacke) passt .
    ich bin oft mit unseren beiden hunden unterwegs - soll ich mir da extra noch eine tasche um die schulter baumeln lassen nur damit ich mein handy mitnehmen kann?

mensch das ärgert mich jetzt.

ich will aber auch nicht so ein hässliches outdoorteil haben, sondern ein, auf technischer höhe aktuelles, schickes, schnelles smartphone mit guter kamera!

das display kann auch riesig sein, aber die aussenmaße eben nicht.

noch jemand irgendwelche vorschläge???

bitte, bitte - ich verzweifel noch.

ach ja, galaxy w oder galaxy ace 2 wären noch ne möglichkeit ide ich auf dem schirm habe, allerdings dort kamera nur 5mp.
    das xperia ray ist mir zu klein ( bildschirm)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    wenn Du für die auswahl des vaters Deiner kinder -- was ja ein klitzekleinwenig wichtiger wäre als ein handy -- genauso lange brauchst, dann wird das nie was mit dem nachwuchs ... ;)

hihi..da habe ich auch GENAU hingesehen - waren allerdings etwas andere Kriterien die ich da zugrunde gelegt habe:-)
    nun ja, aber mit dem nachwuchs hat es schon geklappt. ich nenne 2 "zicken" mein eigen :-))