Super, danke für die Antwort
Beiträge von EazyR
-
-
Kann mir ein 1&1 Nutzer sagen, wie es dort mit ipv4 und Dual Stack aussieht?
-
Ich suche einen Vertrag ab sofort, mindestens 16.000 + Telefon. Im Grunde genommen so etwas wie der DSL Basic Tarif, wichtig ist mir aber ipv4 zu haben, falls 1&1 das bieten kann
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Chatt: So ist es ja auch. EazyR hatte mächtig Glück, weil ihm vom Anbieter der Tarif nicht gedrosselt wurde. Und das ohne Zusatzkosten. I Like :top:So ist es! Zumindest hoffe ich das, hab die Rechnung noch nicht bekommen Gestern hat die Drosselung bei knapp 500 MB eingesetzt :mad: Ich hoffe, der "Fehler" wiederholt sich bei Vodafone monatlich Das nenne ich mal wirklich Highspeed, was die liefern. Kannte ich von o2 so nicht.
Eine Frage hätte ich aber noch: Ist es für uns irgendwann möglich, den Tarif umzustellen (abgesehen vom zusätzlichen, per SMS erweiterbaren Datenvolumen)? Oder ist der Tarif durch das Handy auf 24 Monate fix?
-
Zitat
Chatt: Laut der Vodafone Tarifübersicht ist es wie im Angebot beschrieben. Immer, wenn dein Volumen erreicht ist, erhältst du eine Nachricht und kannst Monat für Monat entscheiden, ob du dein Datenvolumen aufstocken willst oder nicht. Gerne schicke ich dir die PDF mal rüber, wenn du mir deine Auftragsnummer durchgibst.Hallo preisboerse24,
sorry, dass ich den Thread nochmal hochholen muss, habe aber eine dringendes Anliegen. Ich nutze den Tarif nun seit ca. 1 1/2 Wochen, habe aber schon 280 MB angesammelt. Bei mir kam keine SMS und eine Drosselung ist bei mir nicht erkennbar.... Ich mache mir so langsam Sorgen.
Als Tarif wird der "D2-VF Allnet 100 Internet mit Han im 60/60 Sek-Takt", was ja wohl korrekt ist. Der Stand mit den Inklusivminuten ist auf die Minute korrekt, bei den SMS stimmt es nicht so ganz, aber das ist egal.Nur bei den Internetdaten steht: "SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen" und das ich von den insgesamt 27 frei MB noch 0 verbraucht habe.
Das kommt mir sehr komisch vor. Nachher muss ich noch jedes MB nachzahlen. Was rätst du mir? Oder haben andere User mit diesem Vertrag schon Erfahrungen mit der Abrechnung gemacht?
Grüße
EazyR -
Danke, werde ich machen. Der Mitarbeiter von der o2-Hotline hat mir zwar abgeraten, aber bevor ich für die letzten zwei Monate Vertrag noch 15 Euro zahle, gehe ich lieber das Risiko ein :top:
Wie sind denn derzeit die Lieferzeiten für das blaue S3?
-
Zitat
Original geschrieben von MaraJade13
Ich war zu geizig die Kosen für eine neue Micro-SIM Karte auszugeben und habe sie mir daher in einem o2 Laden "verkleinern" lassen.
Danke für den Hinweis. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die machen sowas wirklich? -
Zitat
Ja das kannst du ruhig machen. Denke nur daran dass du eine Micro-SIM benötigst.Alles klar, Bestellung abgeschickt (#66351)!
Mal schauen, ob mir o2 noch eine Micro-SIM Karte zuschickt oder ob ich die Schere auspacken muss -
Danke für die Antwort!
Könnte ich dann dieses Handy auch schon mit meiner bisherigen o2-Karte nutzen bis zur Umstellung auf den neuen Vertrag? -
Wie funktioniert das mit der Rufnummernübernahme? Heißt das, dass ich erst einmal eine andere Nummer hätte und ab dem Tag, an dem mein alter Vertrag ausläuft (Ende August), ich dann meine alte Rufnummer wieder mit diesem Angebot nutzen kann?
Und zweite Frage: Besteht die Chance, die Rufnummernmitnahme in das Angebot einzuberechnen?