ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider nicht.
darappa antwortet kaum noch.. Ihr hättet es doch schaffen können mein Handy gestern zu versenden wenn die Unterlagen vor 3 Tagen da warn..bin enttäuscht .
Kommt es vor Samstag noch an..?
Kommt es vor Samstag noch an..?
DaRappa: wird heute noch versandt?? Bestellnummer: 200016633
Wohl nicht! -.-
ZitatOriginal geschrieben von stowasser
habe noch eine weitere Frage, da dies, als jahrelanger Prepaid-Nutzer, mein erster Vertrag ist
Da ich demnächst für 3 Monate in London bin, wollte ich wissen, was der späteste Anfangspunkt für den Vertrag ist, da ich ihn in England nicht nutzen werde. Ist es beispielsweise möglich den Vertrag ab Dezember laufen zu lassen oder bekommt man vor diesem Datum auch das Handy noch nicht zugeschickt?
Vielen Dank
Du meinst, du willst nichts bezahlen aber das Handy 3 Monate früher bekommen?
Ist die Frage ernst gemeint?
DaRappa: wird heute noch versandt?? Bestellnummer: 200016633
Ihr tut ja gerade alle so, als ob das Iphone heilig wäre und man extra sparen müsste und verzichten müsste, damit man es sich kaufen kann?
Subventioniert ab 1€, soviel dazu.
Das Iphone war 2007 die S-Klasse. Sogar noch 2010 als das 4er rauskam. Danach wurde es weit abgeschlagen. Ich weiss wovon ich rede, ich besaß ein 3g, ein 4er.
Die ''S'' Klasse gehört z.Z. Samsung.
Im übrigen finde ich es ziemlich lächerlich, ein Handy mit einem Auto zu vergleichen. Das Iphone ist genauso teuer wie das Flagschiff von HTC oder Samsung.
bitte um ein angebot mit der 64 gb variante vom S3
Jetzt habt ihrs wieder geändert. find ich sehr kundenunfreundlich.
Auf eurer Seite steht:
Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 €
heisst das die telekom stellt mir die 30€ in rechnung?