-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
Mein Gott, dann pack doch endlich dann S3 aus und hab' Spaß damit. Das zu posten, war doch eh der einzige Grund, warum du dich hier überhaupt rumtreibst. Zum Mitschreiben: wir haben es verstanden!
Hä? ich hab das S3 seit dem 1. Juni in Betrieb. Hatte vorher ein 3g, ein 4 S. Ich wäre zu Apple zurück, hätten sie das selbe des S3 bieten können, denn die Verarbeitung ist besser. Aber so nicht!
Darf ich nicht sagen das ich enttäuscht bin oder was?
Fanboy -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
Mein Gott, dann pack doch endlich dann S3 aus und hab' Spaß damit. Das zu posten, war doch eh der einzige Grund, warum du dich hier überhaupt rumtreibst. Zum Mitschreiben: wir haben es verstanden!
Hä? ich hab das S3 seit dem 1. Juni in Betrieb. Hatte vorher ein 3g, ein 4 S. Ich wäre zu Apple zurück, hätten sie das selbe des S3 bieten können, denn die Verarbeitung ist besser. Aber so nicht!
Darf ich nicht sagen das ich enttäuscht bin oder was?
Fanboy -.-
-
Das Display ist einfach viel zu klein! In den Funktionen leider nur teilweise zum S3 aufgeschlossen..sowas enttäuschendes !
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
wer ein größeres Display will, kann sich ja eine Lupe kaufen oder eine Brille
Das S3 ist in der grösse und im Handling perfekt. Das I4 sieht mittlerweile aus wie ein kleines Spiezeug handy. 4 Zoll sind einfach zu klein!
-
Nur 4 zoll..na danke für die Fernbedienung -.-
-
Bin soo enttäuscht..ich behalte das S3.
Das S3 macht 10 fotos in nichtmal 2 Sekunden, das Iphone 5 soll nun schneller als das 4s auslösen, das dahingehend schon ne Krücke war.
Der Metallrahmen ist das einzigste neue am Design. Sonst nur aufgeschlossen zum S3.
Blöd..
-
speed on gibts für 5€, dann haste 400 mb.
-
Das Handy kam heute. Du hast Wort gehalten! Ich werde dich weiterempfehlen!
-
Ok, das ist ein Deal..
Ich verlass mich drauf!
-
Antwort von Support:
Guten Tag,
das Paket soll diese Woche noch an sie versandt werden, hierzu erhalten sie dann eine Versandbestätigung per E-Mail.
mit freundlichen Grüßen
Ist das euer ernst? Wie langsam seid ihr denn.. Sehr sehr unzufriedenstellende Antwort -.-