Wie das Iphone 5C? :top:
Beiträge von silent-galaxy
-
-
Bestes Beispiel dafür ist das LG G2, dies hat 5,2 Zoll aber ist genauso gross wie das HTC One mit 4,7 Zoll.
-
Nunja, ein wenig breiter muss es schon werden.. aber wenn man fast randlos anbietet, wie einige Hersteller das schon machen, wird es immernoch sehr kompakt sein..
-
Das Iphone 6 wird definitiv ein grösseres Display haben. Full HD und 4,7 Zoll wird fällig.
-
Es geht hier nicht um die Handygrösse sondern die Display grösse. Das ist nicht dasselbe, schau dir doch mal den platz an den Rändern und oben an, die dein Iphone hat.
-
Das ist das Original apple bauteil... es zerspringt genauso wie das deines Iphones.
-
Das 5S sieht wunderschön aus und ist definitiv das schönste Smartphone der Welt.
Allerdings, Apple hat kein LTE-A eingebaut, kein NFC, kein Giga W-lan. Aber das allerschlimmste: der Bildschirm sowie die Auflösung ist in 2011 stecken geblieben. Sagt jetzt nicht, ein erwachsener Mann kann ein 4,7-5 Zoll Zoll Display nicht mit einer Hand bedienen, das wäre lächerlich.Daher, bleibe ich bei meinem Galaxy S4. Eventuell sieht mich Apple wieder, wenn sie es schaffen, endlich mal grössere Displays zu verbauen.
Oder was sagte eine Kollege zu mir: 4 Zoll ist doch ausreichend, geh halt mit deinen Augen näher ans Handy.. Alles klar
-
Apple verwendet China Bauteile
100€ ist viel zu teuer.
http://www.ebay.de/itm/Origina…zeuge&hash=item20d559bcb4
hat 10 sekunden gedauert..
-
Grundgebühr 39,90€
viel zu teuer.
PS: Rechtschreibung verbessern.
-