Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Auszahlungsangebot (beide Verträge).
Vielen Dank.
Beiträge von Tobi Montana
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Lumia 950. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Anfang Februar. Das Originalgerät mit Rechnung vom 04.12.2015 hatte einen Hardwaredefekt. Sämtliche Unterlagen mit beiden IMEI Nummern sind vorhanden und natürlich dabei.
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Neben dem Originalzubehör und der OVP sind eine Schutzhülle und eine 32 GB SD-Card dabei.
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Meine Preisvorstellung: 439 Euro VB inkl. versicherten Versand mit DHL.
Alternativ würde ich gegen ein LG G4 tauschen (mit entsprechender Zuzahlung).
Das Gerät kann auch sehr gerne persönlich in Wuppertal Cronenberg besichtigt und abgeholt werden.
-
Bitte bei mir ergänzen um:
Timba69
Sehr netter und fairer Kontakt, Zustand des Smartphones genau wie beschrieben und sehr schnelle Abwicklung/Versendung
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Blackberry Classic (schwarz). Biete je nach Zustand um die 180 bis 200 €.
Viele GrüßeTobias
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normale per PN.
Falls Ihr den Complete S auch anbietet, gerne auch dafür ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank :).
-
Hallo Patrick,
ist auch eine spätere Aktivierung des Vertrags möglich? Denn mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis etwa Mitte Juni.
Und gibt es bei Rufnummerportierung einen Bonus?
Viele GrüßeTobias
-
Internet Starter Option
Hallo zusammen,
ich muss mich nochmal kurz zur Internet-Starter Option äußern. Ich habe nicht daran gedacht, mobile Daten auszuschalten, als ich zum Senden der AP frei SMS die SIM Karten eingelegt habe.
Dabei haben sich die SIM Karten jeweils kurz online eingecheckt und es sind Sage und Schreibe 0 kB Daten übertragen worden.
Blöderweise hat das Einloggen die Internet Starter Option ausgelöst, so dass ich für (2x) 1,99 € eine Tagesflat hatte (ohne dass ich es gemerkt habe), von der ich 0 kB genutzt habe!!!Daher hier die Warnung/Empfehlung an alle, die nicht so einen "Kostenairbag" brauchen:
Bevor ihr die Karte einlegt, schaltet bei eurem Handy "mobile Daten" aus und kündigt die Internet Starter Option. Ich werde die Tage mal bei Talkline nachfragen, ob die Buchung rückgängig gemacht wird.@Handybude: kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Optionen aktiviert sind? Habe bei der Bestellung alle möglichen Haken rausgenommen, fürchte aber dennoch eine schlummernde Option.
-
Bangboy
(Blitzschnelle Abwicklung und Versand, Ware (DSL-Modem) in bestem Zustand => klare Empfehlung als Verkäufer)
-
Hallo. Bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das LG Optimus G.
Und das Huawei Ascend P6 gibt es für einmalig 285€, richtig?
Danke und Grüße.