Hallo,
ein Rufnummernmitnahme ist möglich, oder?!
Ich brauche zwei neue Verträge.
Was würden mich zwei Smart M Verträge kosten? Einer mit iPhone 5S 16 und der andere mit iPhone 5S 32? Alternativ bitte auch ein 5S 64, wenn möglich.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Rufnummernmitnahme ist möglich, oder?!
Ich brauche zwei neue Verträge.
Was würden mich zwei Smart M Verträge kosten? Einer mit iPhone 5S 16 und der andere mit iPhone 5S 32? Alternativ bitte auch ein 5S 64, wenn möglich.
Danke.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen. Bin noch unschlüssig, ob ich zwei Smart M oder zwei Red xs nehme.
Was würden mich zwei Smart M Verträge kosten? Einer mit iPhone 5S 16 und der andere mit iPhone 5S 32?
Danke.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen. Bin noch unschlüssig, ob ich zwei Smart M oder zwei Red xs nehme.
Was würden mich zwei Verträge, als ein XS mit iPhone 5s 16GB und ein XS mit iPhone 5S 32GB kosten?
Hallo, wir haben aktuell zwei (zu April gekündigte) o2 Blue 100 Verträge (monatl. 20 Euro) und zwei iPhone 4. Beide laufen auf meinen Namen. Allerdings nervt mich die Netzqualität und das man auf Autobahnen kaum UMTS Netz hat. LTE ist jawohl bei o2 auch nur direkt bei mir in Hamburg.
Deshlab würde ich gerne mit beiden Verträgen ins D-Netz wechseln. Am liebsten zu D1.
Ich hätte gerne mindestens die gleichen Leistungen. Also 100 Minuten, 300 MB und eine SMS-Flat. Gerne hätte ich LTE.
Ich möchte gerne zwei iPhone 5S haben. Eins mit mit mindestens 16 GB und eins mit mindestens 32 GB. Zuzahlung pro Stück bis ca. 300 Euro ist möglich. Die monatliche Grundgebühr sollte maximal zwischen 20 und 30 Euro betragen.
Ausnahme: Der Complete Comfort M wäre mir eventuell auch 40 Euro monatlich wert. Allerdings sind wir beide über 40.
Würde mch freuen, wenn jemand eine coole Tarifeempfehlung hätte. Vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach Ersatz für meine beiden gekündigten o2 Blue 100 Verträge.
Ich bräuchte also zwei Verträge. Einmal mit iPhone 5S 16GB und einmal mit iPhone 5S 32GB. Wie wären da diePreise?
Wäre eine Rufnummern-Portierung von o2 möglich?
Mich würde ebenfalls der Preis für ein iPad 4 Cellular mit 32 oder 64 Gb interessieren.
Handys4Fun
Nicht falsch verstehen: Sollte nicht bös und schon gar nicht hintenrum durch die Brust gemeint sein. Ging mir nur rein ums Vertändnis.
Mein Fehler war, daß ich nicht mit 120 Euro sondern nur mit 60 Euro gerechnet hab.
Ich glaube, ich stehe auf der Leitung. Das ist doch schlechter als das obere Angebot
Nr. 6, bei dem Ihr "GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 303 Miete + 10,00 € Prämie" anbietet, oder? Oder übersehe ich da was?
Ein MR 303 und ein MR 102 (zusammen 169.-) sind teurer als ein MR 303 und eine Fritzbox 7390 (zusammen 149,-)?!
Bezüglich der VDSL Verfügbarkeit hab ich Dir eine PN gesendet.
OT: Du kommst aus Osten?! An der Oste? Da um die Ecke hab ich ein Teil meiner Kindheit verbracht. Hüll.
Okay, ich wäre Wechsler von Alice und hätte Interesse an Entertain mit VDSL. Sehe ich das richtig, das folgende Kosten auf mich zukommen würden, wenn ich über Euch abschließe:
[list=1]
[*]Entertain Comfort = 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ )
[*]VDSL 50 = 5,00 € monatlich Aufpreis
[*]ISDN würde 4 Euro extra kosten, oder?
[*]69,95 € Einmaliger Anschlusspreis entfällt, da ich Wechsler wäre
[*]Media Receiver 303 für 39,00 € Zuzahlung
[/list=1]
Richtig?
Ich habe noch zwei Fragen:
Was würde es mich an Zuzahlung kosten, wenn zusätzlich zum Mediareceiver 303 noch einen 103 (Fürs Schlafzimmer) haben möchte?
Wie zuverlässig ist denn die Voraussage auf der Telekom-Seite, daß man VDSL 50 bekommt?