-
Auftrag 492541: Die Handys stehen jetzt seit 3 Tagen auf dem Status "Versand wird vorbereitet". Wann kann ich denn nun mit den Geräten rechnen? Meine bessere Hälfte wird langsam ungeduldig.
:eek:
Es wäre wirklich toll, wenn die Geräte diese Woche noch eintreffen. Danke.
-
Handytick
Betrifft Auftragsnummer 492541:
Am 16.01. soll die Portierung zum Red XS stattfinden. Kann ich dann damit rechnen, daß Sie dann direkt den zweiten Vertrag "Red XS family" und die damit verbundene Portierung einleiten und vorallem die zwei iPhones versenden?
Viele Grüsse
-
Danke für die Info.
Ist IP immer noch ein Nachteil gegenüber ISDN? Irgendjemand hat mir kürzlich erzählt, daß es mittlerweile egal sei.
-
Hallo,
ich habe aktuell Telekom Entertain VDSL 50.000 zusammem mit einem ISDN Anschluß. Der Vertrag läuft noch bis August, glaub ich. Ich bin erst vor 1,5 Jahren zur Telekom zurück gewechselt und im Großen und Ganzen auch zufrieden, aber so langsam wird alles etwas teuer. 5 Euro für HD, 5 Euro für 303 Receiver, 5 Euro VDSL etc. Mittlerweile lieg ich so monatlich bei fast 60 Euro.
Hab ich irgendwelche Möglichkeiten da etwas zu sparen? Oder muß ich tatsächlich erst wechseln um dann in 2 Jahren zurück zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von THOchew Eine kleine Frage noch, kann ich beide Vertragsunterlagen in einem Brief versenden oder werden diese getrennt bearbeitet?
Ich habe auch beide zusammen geschickt.
Zitat
Original geschrieben von THOchew Oder ist es evtl. auch möglich die unterschriebenen Unterlagen einzuscannen und die Originale hinterherzuschicken damit die Bearbeitung schon losgehen kann?
Die Bearbeitung geht erst los, wenn die Originale da sind. Steht auch extra so in den Unterlagen. Aber, die sind schnell. Ich habe meine Unterlagen gestern Nachmittag zur Post gebracht und eben die Mail bekommen, daß sie eingegangen sind.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
folgendes Angebot kann ich dir erstellen:
1x Vodafone Red XS Promo
1x Vodafone Red Family XS SIM Aktion
1x Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware silver (white gibt es nicht)
1x Apple iPhone 5S 32GB space-gray
= 579€ einmalige Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3784x5yvty3928
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe bestellt. Die Auftrags- bzw Bestellnummer lautet 492541. Ich bitte um Anpassung des Preises. Vielen Dank.
-
Auch hier bitte ein Angebot für mich über zwei Verträge und zwei iPhones. also einmal iPhone 5s weiß/silber 16 GB und einmal Graphit 32 GB. Also insgesamt zwei Verträge zusammen mit zwei iPhones. Vielen Dank.
-
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,
ich hätte gerne ein Angebot über ein Vodafone "Red XS Promo" zusammen mit eine "Red XS Family SIM Aktion" mit einem iPhone 5s 16GB in weiß und einem iPhone 5s in Graphit mit 32GB. Also über zwei Verträge zusamen mit den beiden Handies. Vielen Dank.
Portierungen sind doch möglich, richtig?!
-
Hallo,
meine Frau und ich haben jeweils einen o2 Blue 100 Tarif (laufen aber beide auf meinen Namen), die ich zum April gekündigt habe, weil ich eigentlich ins D-Netz wollte. (Internet ist nervig im UMTS Netz von o2).
Jetzt habe ich zum hier bei Handyflash einen o2-Tarif gesehen, der auch interessant klingt. Den bietet o2 selbst aber wohl so nicht an. Gibt es die Möglichkeit meine beiden Verträge in den "Blue All-in mit Surfupgrade M zu verlängern? Dazu hätte ich gerne ein iPhone 5s 16GB in Silber und ein 5s 32GB uns Grau/Schwarz. Zuzahlung ist natürlich klar.
Surfupgrade M ist doch LTE oder?
Ich bin auch dankbar für einen Tipp, ob ich wechseln sollte. Also lieber Vodafone oder Telekom. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
folgendes Angebot kann ich dir erstellen:
2x Vodafone Red XS Promo
1x iPhone 5S 16GB EU-Ware
1x iPhone 5S 32GB
= 469€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3784x5yvty3784
Alles anzeigen
Hmmm, das kommt mir zuviel vor, wenn ein 16er 149,00 kostet und Du in einer anderen Antwort 32er für 309,00 anbietest.
Geht nicht so etwas?
1 x Red XS Promo
1 x Red XS Family Simm
1 x iPhone 5s 16GB
1 x iPhone 5s 32GB
Also quasi so, wie hier von mir bei Euch im Mixer zusammen gestellt.