Was würde der Tarif mit einem iPad Air 2 Cellular 64 GB kosten?
Beiträge von Boogaboo
-
-
Mich würde mal interessieren:
VDSL 50.000, Fritzbox 7490, Wechsel von der Telekom. -
Hallo Alexander,
ich bin auf der Suche nach dem Tarif mit einem guten Angebot für ein iPad Air 32 Cellular.
Alternativ interessieren mich auch die Preise für ein Cellular mit 64 oder 128 GB.Ich hatte Dich im andere Thema schon gefragt, aber da ist das wohl unter gegangen.
Danke und viele Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogaboo
Hallo,kannst Du mir mir bitte Preise für ein iPad Air Cellular 32 GB und alternativ 64 GB mit diesem 21,6 Tarif für 19,99 nennen? Bei Ebay habt Ihr den auch nur mit dem 16 GB iPad.
Herzlichen Dank.
Was ist los Alexander, habt Ihr genug an mir verdient? -
Hallo,
kannst Du mir mir bitte Preise für ein iPad Air Cellular 32 GB und alternativ 64 GB mit diesem 21,6 Tarif für 19,99 nennen? Bei Ebay habt Ihr den auch nur mit dem 16 GB iPad.
Herzlichen Dank. -
Bei mir genau die gleiche Situation zum September. Schließe mich der Frage an.
-
Versteh ich nicht... Geschäftsführer von 7mobile ist Thorsten Piontek und von 24mobile ebenfalls. Anschrift ist auch gleich... so groß kann der UNterschied doch da nicht sein, oder?
Wobei ich bisher nur ein Geschäft über 24mobile abgeshclossen habe und da ist alles prima gelaufen.
-
Abschliessendes Fazit zur Bestellung:
Positiv
- Mehrfach netten und hilfreichen Kontakt durch Handytick.
- Rufnummernportierung hat für 2 Verträge einwandfrei funktioniert.
- Beide Geräte waren neu, original verpackt und voll funktionsfähigVerbesserungsfähig:
- Das die Geräte bei Aschluss mehrerer Verträge erst nach Aktivierung des letzten Vertrages versandt werden sollte vorher erwähnt werden.
- Das Billignetzteil fürs EU-Gerät... naja.
- Vodafone schickte falsche Sim-Karten. Hier trifft aber wohl Handytick keine schuld und Vodafone bessert nach.Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und bereits den nächsten Vertrag für meine Ma platziert.
-
Hallo,
Könnt Ihr... ach, ich schreibe Dir lieber eine Email. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,aktuell ist kein iPhone 5S 32GB silver auf Lager. Laut Lieferant kommen die Geräte aber bereits diese Woche.
Sobald die Geräte also eintreffen wird dein Auftrag sofort versendet.
Sorry für diese Verzögerung!
Guten Morgen der Herr,
es ging um ein 16 GB in Weiß und ein 32er in schwarz. Aber den Vergucker sehe ich Dir nach, da die Geräte Dienstag, bzw. dank DHL erst Mittwoch bei mir eingetroffen sind.Die Rufnummern-Protierung hat für beide Verträge geklappt. Das war erstmal das wichtigste! Das 32er iPhone funktioniert und wenn jetzt noch das 16er korrekt funktioniert, bin ich vollkommen zufrieden. :top:
Ich könnte mir dann sogar vorstellen meine Mama auch noch über Euch zu Vodafone zu holen, aber dazu sprech ich Dich im entsprechenden Thread an.
Viele Grüße und Danke!