Ich kann jetzt nur von meinem eben abgeschlossenem Vertrag sprechen, die PK-Tarife habe ich mir nicht richtig angeschaut, wird aber vermutlich ähnlich sein (in deinem Fall mit VVL wohl etwas weniger):
Da ist der offizielle 10% Online-Bonus enthalten, 2 Monate GG-Befreiung und eine hohe Auszahlung. Womit ich auf eine effektive Grundgebühr von 20-25€ statt ~55€ netto komme (habe die Zahlen gerade nicht im Kopf).
Darauf noch zusätzlich ein Handy...?! :eek:
Aber vielleicht findest du ja was, viel Glück
Edit:
genau den Tarif hat auch der Shop den ich oben verlinkt habe. Da ist allerdings kein zusätzliches Handy dabei, falls du das gerade denkst. Der Tarif heisst nur so.
Die meisten Verträge bei der Telekom gibt es "normal" oder mit dem Zusatz "mit Handy". Verträge "mit Handy" kosten 10€ mehr als "normal"...weil eben ein Handy dabei ist.
Das von dir verlinkte Angebot ist so ein "mit Handy" Tarif. Aber statt Handy bietet dir der Shop die Auszahlung an.
edit:
Bei diesem Händler steht es deutlicher:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520286
Wenn du auf den Auszahlungslink gehst, dann steht auf der Händlerseite: "Sie erhalten kein Handy oder Endgerät"
Die Auszahlung für diesen Tarif scheint bei 540€ seitens Telekom gekappt zu sein. Handys bekommst du aber oft höher subventioniert!