Danke!
Was es nicht so alles gibt :eek:
Beiträge von GoVi
-
-
Ich suche noch den Haken oder meinen Rechenfehler:
Wenn ich diesen Vertrag mit Auszahlung bestelle, verdiene ich ~100€ daran?
Und zusätzlich bekomme ich sogar noch 2x 50 Freiminuten in der Nebenzeit? -
Congstar ist ja recht übersichtlich strukturiert und die Kosten hast du schon ausgerechnet.
Ich würde jetzt einfach auf die Telekom Seite gehen und nach dem passendsten Tarif suchen.
Hast du ihn gefunden, dann schau hier im Werbeforum nach einem guten Angebot dazu.Wenn es sowieso schon der "Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends" ist und du mit den Konditionen zufrieden bist, dann schlag zu
-
Zitat
Original geschrieben von NoorNever
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.Danke
Für mich auch bitte. Danke! -
Visual Voicemail soll wohl funktionieren (laut google). Bei Congstar allerdings nicht.
Da ich selber noch 3 Monate bei E-Plus "gefangen" bin, kann ich es aber nicht aus erster Hand bestätigen.
Zu deiner VVL-Frage findest du evtl. hier was:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451931 -
Das sollte dann nicht allzu schwer sein selber auszurechnen.
Telekom-Netz: Congstar oder T-MobileWenn dir das Angebot aus dem Werbeforum zusagt, go for it!
Allerdings auf den ersten Blick schon mal negativ: 24 Monate Laufzeit und 100KB Datentaktung.Ich bleibe bei meiner 1und1 Empfehlung
-
Bei Congstar zahlst du halt einen Aufpreis für das Telekom Netz.
klarmobil hatte ich auch in meiner Auswahl, habe den Anbieter aber aus diesen Gründen gestrichen:
- 100kb Datentaktung,
- horrende Gebühren bei Anrufe ins Ausland,
- und weil ich fälschlicherweise annahm, dass der Tarif im Telekom Netz realisiert wird (irgendeine Tarifkombination ist allerdings im Telekom Netz, wenn ich mich nicht täusche).Du könntest dir noch die 1&1 Flats anschauen. Der Basic Tarif ist inzwischen mein Favorit da er nach 1 Jahr kündbar ist.
Das Auslandspaket für Datenroaming ist auch mit das Beste was ich gefunden habe (100MB/UMTS für 1 Monat = 10€).
Und Anrufe ins Ausland sind auch erschwinglich (zumindest aufs Festnetz). -
5GB für effektiv 1.70€ (SoHo) :eek:
Wäre ich nur damals schon hier angemeldet gewesen...
-
Ich habe seinen Beitrag so ausgelegt, dass er momentan ca. 100 Minuten telefoniert.
Und mit einer Flat würde er mehr verbrauchen, da er sich nicht mehr zurückrufen lassen müsste.
Vielleicht auch nicht...keine Ahnung.Da er es selber am besten weiß und vermutlich rechnen kann, überlasse ich es ihm
-
Da wird er sich aber weiterhin zurückrufen lassen. Denn nach 100 Minuten kostet jede weitere 19 Cent
Wenn D1, dann bleibt fast nur Congstar.
Ausser der Klarmobil Handy-Spar-Tarif ist noch im Telekom-Netz (ich blicke bei klarmobil nicht ganz durch).
Dort gäbe es 500MB + 200 Einheiten für 21,95€. Alles über 200 Einheiten wird mit 9 Cent berechnet.