-
Re: Re: Re: VVL in o2o?
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Auf der o2 Deutschland Facebook Seite finde ich nicht wirklich ne Möglichkeit mit o2 in Kontakt zu treten. Man wird lediglich zu o2-online verlinkt. Oder soll man das in der Chronik posten und wird dann angeschrieben?
Unter Service&Kontakt schreibst du eine persönliche Anfrage. Facebook Kontakt O2
-
Re: Re: Re: Multicards bei Bestandskunden kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Liegt aber vielleicht daran, daß der Vertrag als verlängerungsfähig angezeigt wird, denn in der Matrix steht für meinen Fall auch 100€ drin. Die 4,99€ sind mir allerdings das kleinere Übel gegenüber 100€.
Ja bei Vertragsverlängerungen sind es keine 100€, sondern auch 4,99€ für den Wechsel. Bin davon ausgegangen, dass du einen Flex Vertrag verlängern wolltest.
-
Re: Multicards bei Bestandskunden kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Wenn ich online den Wechsel durchspiele werden mir 4,99€ als Wechselgebühr angezeigt, hier war mehrfach die Rede von 100€.
Willst du von einem ohne Mindestvertragslaufzeit (z.B. O2o) zu den neueren Tarifen wechseln, zahlt man 4,99€ für den wechsel. Hast du einen Tarif mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit, dort zahlt man für einen wechsel bzw. down-/upgrade 100€ einmalig für den Tarifwechsel.
Die Wechselmatrix findest du hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5016344#post5016344 wenn du mal die Datei downloadest.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Fair wäre die Weitergabe der tatsächlichen Auslagen des NB an den Kunden.
Die Berechnung von 7,50 € sehe ich als den Versuch, eine versiegte unrechtmäßige Einnahmequelle immer noch so weit als möglich auszureizen.
Frankie
Was sagst du denn dann bei deiner Hausbank, wenn du den Dispokredit ausnutzt. Sagste da auch, berechnet mir nur die Tatsächlichen Zinsen, die ihr selbst an die EZB zum leihen kriegt? Da ist es ja auch so, dass der Zinssatz für Dispo richtig hoch ist und die Banken selbst für einen kleinen Zinssatz das Geld von der EZB kriegt Nur mal so als Frage.
-
Re: Rücklastschrift 7,50 statt 19 Euro
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Schade, dass noch keine Quelle vorliegt.
Und hier noch der heutige Teltarif.de-Bericht zur PIN-Angabe im Kundencenter:
"Neuer Service: o2 zeigt PIN und PUK im Online-Kundenbereich an".
Quelle ist die aktuelle Preisliste
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
An alle, denen bei der Umstellung gesagt wurde, der Rabatt gelte "dauerhaft", und die sich auf den entsprechenden Eintrag in der Rechnung verlassen: Der Rabatt gilt nicht dauerhaft, sondern verschwindet am Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, egal was einem vorher erzählt wird!!
Ich hatte in den Blue M mit 50% Rabatt per einfachem Tarifwechsel gewechselt, daher lief die aktuelle Vertragslaufzeit jetzt schon im Oktober aus und ich wollte den Vertrag in die passive Verlängerung laufen lassen. Und obwohl vorher auf der Rechnung kein Endtermin ("gültig bis ...") auf der Rechnung aufgeführt wurde, ist der Rabatt zum Ende der Laufzeit rausgeflogen.
Bei der Umstellung hieß es damals, kein Problem, ist dauerhaft eingestellt (sonst hätte ich ja direkt ne VVL statt einem Tarifwechsel gemacht). Dann habe ich noch eine SoHo-Bescheinigung eingereicht und der Vertrag wurde auf den Professional umgestellt, da hieß es wieder: Rabatt ist nach wie vor dauerhaft eingerichtet. Bei der Umstellung auf 500 (bzw 600 MB) das gleiche Spiel: dauerhaft eingerichtet. Aber von wegen. Also: aufpassen und rechtzeitig kündigen!
deckt sich aber nicht mit der Aussage von dem O2 Mitarbeiter im eigenen Forum siehe hier http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…8323/highlight/true#M2011 und zum anderen habe ich es z.B. schriftlich von einer O2 Mitarbeiterin, dass der Rabatt unbefristet im Datenbestand bei den 2 Verträgen ist. Schauen wir mal, was in der Zukunft passiert
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Maßgeblich ist nicht, wann man sich beim Communication Center anmeldet, sondern wann die SIM Karte aktiviert wurde.
Gestern eine neue O2o Karte aktiviert und man konnte sich noch für CC Anmelden und aktivieren. Siehe auch mal hier ein Comment von einem O2 Mod http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…ukunden/m-p/363474#M32406
-
Zitat
Original geschrieben von Harry.Calahan
Habe jetzt die erste Rechnung nach Umstellung in den o2 Blue M erhalten.
Dort wird aufgeführt:
50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (27.10.12-12.11.2012)
Bei mir steht beim Rabatt überhaupt keine Klammern von wann bis wann. Gut ich hab auch den unbefristeten Rabatt auf den Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von puked
bei mir das gleiche...
sollten aber sogar 29,90 sein. Angeblich um 9.xx Uhr eingestellt worden - der Mitarbeiter müsse jetzt Strichliste führen, da ich das Angebot erwähnt habe. O2 wolle wissen wieviele Kunden den Vertrag anfragen.
Na klasse - wenn da nichts mehr kommt bin ich nach 12 Jahren O2 dann mit meinen 2 Verträgen weg. Das ist doch wirklich keine Art mit Kunden umzugehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es noch buchen konnten.
Bei den Onlinehändler gibt es das Angebot auch nicht mehr.
Siehe http://www.handytick.de/angebo…lue-m-fuer-19-99-euro-mtl
und http://www.logitel.de/tarife/n…lue-m-sim-only--1513.html
-
0170 ich hatte dir ja schon auf Facebook geschrieben gehabt, dann einfach Kündigen und den Anbieter wechseln, statt die ganze Zeit rumzudiskutieren. 2. Auch wenn du widerrufst und O2 dich selbst fristgerecht kündigt, würde ich persönlich eher das Sonderkündigungsrecht wahr nehmen und den Anbieter halt wechseln 3. Nur weil andere es nicht getan haben, Kunden mit alten Tarifen zu kündigen, heißt es ja nicht, dass O2 es deswegen nicht macht. Oder springt man auch aus dem Fenster, wenn jemand anderes es schon macht