Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also meine auf mich selbst aktivierten geschätzten 200 Fonic Karten aus den letzten beiden großen DM Kostnix Aktionen wurden seit ihrer Aktivierung kein einziges mal kostenpflichtig genutzt, nur manch eine hin und wieder mit 5€ Freundschaftswerbebonus aufgeladen. Bislang sind noch alle Karten aktiv. Von dem her kann zu 99% davon ausgegangen werden, dass die Karten nicht generell nach Zeit x anbieterseitig deaktiviert werden. Ansonsten hätte ja der Wahrscheinlichkeit halber zumindest eine meiner Karten mal gekündigt oder einfach abgeschaltet werden müssen.
Irgendwann kommt so eine Mail von Fonic
Nutzen Sie FONIC wieder! 4917696xxxx
Lieber Herr XXX!
leider haben Sie FONIC schon längere Zeit nicht mehr genutzt.
Möchten Sie in Zukunft auf die Vorteile von FONIC verzichten? Als FONIC Kunde telefonieren Sie günstig und fair für nur 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze oder surfen für nur 2,50 Euro pro Tag. Zusätzlich genießen Sie weitere Vorzüge wie volle Kostenkontrolle, Geld-zurück-Garantie auf Ihr Guthaben sowie bequeme Auflademöglichkeiten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Leistungen von FONIC (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) innerhalb von 14 Tagen weiterhin nicht in Anspruch nehmen, müssen wir Ihren FONIC Mobilfunkvertrag leider kündigen.
Dies ist notwendig, da selbst die Bereitstellung Ihrer SIM-Karte in unseren technischen Systemen erhebliche Kosten verursacht. Wenn wir solche Kosten nicht vermeiden, würde sich das langfristig auf die günstigen FONIC Preise für alle Kunden auswirken. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.
Bleiben Sie bei FONIC und nutzen Sie Ihre Vorteile! Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team