Hi,
kannst Du mir ein Moto X Play dazu anbieten?
Grüße,
Johann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst Du mir ein Moto X Play dazu anbieten?
Grüße,
Johann
Hi,
kannst Du mir auch das iPhone 6 16 GB silber oder grau mit diesem Vertrag anbieten? Vielen Dank.
Grüße,
Johann
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@all PNs sind alle raus!!
Ich habe nichts bekommen??
Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Mit dem iPhone 6 würde mich das echt jucken, aber mein Vertrag läuft noch 5 Monate, und dann sind es ehrlich gerechnet wieder deutlich mehr als 99 EUR...
Bitte um Auszahlungsangebot für Complete Comfort S.
Ist beim iPhone 6 inzwischen die Preisbindung weggefallen, d.h. ist das Angebot besser geworden?
Hallo,
ich habe einen Zuhause-Festnetz-Flat-Vertrag, der noch bis Oktober läuft. Gibt es eine Chance,
1. dass ich den Surf-Sofort-UMTS-Vertrag (parallel dazu) bekomme mit den genannten Konditionen
2. Vodafone mir am Ende des Zuhause-Festnetz-Flat-Vertrags die Festnetz-Nummer (die Mobil-Nummer ist egal) auf den Surf-Sofort-UMTS-Vertrag überträgt?
Grüße,
Johann
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Ducky, das war auf das "RAZR Maxx" bezogen, das eben nicht hinter dem "klick mich" Link auftaucht, sondern das ich speziell angefragt hatte.
Wow, das klingt gut. Wie kann ich es bestellen (in der Liste hinter dem Link tauchts ja nicht auf)? PN? Email?