ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ich hab auch schon überlegt, ob ich lieber ein kleines tablet nehme, mit dem ich telefonieren kann.
Galaxy Note. Akkulaufzeit sehr gut. Oder Huawei Honor, auch sehr gute Akkulaufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ich hab auch schon überlegt, ob ich lieber ein kleines tablet nehme, mit dem ich telefonieren kann.
Galaxy Note. Akkulaufzeit sehr gut. Oder Huawei Honor, auch sehr gute Akkulaufzeit.
Das schöne an Whatsapp ist ja auch, dass man es im Wlan mit einem alten symbian kostenlos nutzen kann. Aber die Roaming-Frage finde ich auch interessant. Videochat braucht man meiner Meinung nach nicht. Hatte bereits mein handy vor 6 Jahren und hab ich nicht einmal genutzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dendros
ich hänge mich mal mit einer frage ran um keinen neuen thread zu starten.
weiß jemand ob auf dem ace schon ein datenvolumzähler mit drauf ist?
hat jemand eine gute idee/app für das ace um einen vodafone vertrag mit 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 100 MB Volumen (also der All Net 100) zu checken?
Gibt es da auch einen kostenlosen Vodafone Quick Check?
Danke...
Für die Minuten nutze ich https://play.google.com/store/…r.android.callmeter&hl=de
Traffic zeigt mir Traffic Monitor recht zuerlässig an.
https://play.google.com/store/…ls?id=com.radioopt.widget
Zum Note: Wenn man mit der Größe klar kommt ist es super. Lange Akkulaufzeit, super Display, Top Sprachqualität, gute Kamera. Im Prinzip das S2 in groß.
Offline Navi gibt es im Market, oder Google Maps Navigation soll das demnächst auch können. Alternativ z.B. Navigon etc.
Was spricht denn gegen das S2?
Maße 64 mm × 122 mm × 10 mm, 119g
zu 66 mm × 125 mm × 9 mm, 116g
Und das S2 ist 3g leichter. Das Display ist größer, aber die Außenmaße fast identisch. Und die Kamera ist ein ganzes Stück besser und hat eine Fotoleuchte, welche schon sehr praktisch sein kann.
Preis: Ab 330€ WHD
ZitatOriginal geschrieben von HakunaMatata
Noch ne Frage zu S2 vs. Nexus: Ist das ausschließlich eine Frage des Geschmacks, welches besser ist, oder kann man sagen, dass das eine eher zu Benutzertyp X und das andere eher zu Benutzertyp Y passt? Und sich die einseitigen Vorteile aber insgesamt ausgleichen.
S2 = Bessere Kamera, SD-Slot.
Nexus = Besseres Display, Bessere Updates, NFC-Chip, etwas Größer.
Meine Meinung als S2-Nutzer, der einem Freund guten Gewissens ein Nexus empfehlen konnte.
Sehr gute Akkulaufzeit (laut c't 10/2012, S. 85 "rekordverdächtige Akkulaufzeiten"), aber minimal größer in der Länge, für rd. 250 €
Huawei Honor U8860
http://www.amazon.de/Huawei-Sm…xel-Android/dp/B006YTF2OU
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Tut mir echt Leid für EPlus aber Congstar wird denen möglicherweise den Todesstoß verpassen.......
Es gibt genügend Kunden, die die Entwicklungen am Markt nicht mitbekommen bzw. denen sie egal sind. Im Bekanntenkreis und Kollegenkreis sind das bei mir vllt. 5%, die sich da ordentlich beschäftigen.
Oder Deutschlandsim (nein, ich arbeite nicht für die, aber find den Vertrag top!)
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Wenn es O2-Netz sein darf: Deutschlandsim All in 50:
50 SMS, 50 Minuten, 200 Mb, keine Vertragslaufzeit, Folgeminuten 9 ct, über die Landingpage von Computerbild für 4,95 / Monat + 2,95 Datenupgrade (500MB) ggf.
Datenpaket UNBEDINGT bei Vertragsabschluss buchen (kostet sonst später 4,95 Aufpreis).
Oder für 11,11 € die Internetflat 5GB
Muss gekündigt werden nach 2 Jahren, aber bei einem reinen Datentarif sollte das ja kein Problem sein mit Nummernänderung etc.