-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Bei mir kam am 10.12.2012 auch eine personalisierte Spam-Mail an:
Betreff: AW: Anfrage vom 30.11.2012
Absender: Lena Schwab <noreply@weiter-lesen.com>
Macht mich jetzt dann doch etwas stutzig, weil's wirklich die erste Spam-Mail seit SEHR langer Zeit ist, in der ich mit Guten Tag [Vorname] [Nachname] angesprochen werde.
Alles anzeigen
Bekomme diese Mails auch, aber eine Adresse davon kommt von de.vu (Vor über 10 Jahren mal genutzt) und eine andere bekommt den Spam ebenfalls - aber hat definitiv bei mir nichts mit Logitel zu tun. Habe dort noch nie auf meinen Namen bestellt.
-
Kurze Frage: wenn ich auf den Link klicke, so ist nur die Rede von einer Auszahlung von 180,- €. Welcher Preis gilt nun? Ich gehe von dem auf der Webseite angezeigten aus, richtig?
-
O2 Blue select?
https://www.o2online.de/tarife…tarife-o2-blue-select-1-a
Für Agebote mit Handy mal im Werbeforum schauen.
-
Re: Re: Re: [S] 500MB + 200 Minuten pro Monat, nicht Eplus
Zitat
Original geschrieben von Goyale
200 Minuten monatlich wären besser. Bei 400 Inklusivminuten zahle ich zuviel.
Es gibt keinen Tarif, der ansatzweise bei 200 Minuten an den Tarif herankommt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Ja, schau auf die Fotos die er oben verlinkt hat - alle Angaben in USD nicht in cent
Die Anmerkung war schon richtig, 0,9 ct ist weniger als 0,9 Dollar. 90 cent ist hingegen das gleiche wie 0,9 Dollar
-
-
Duisburg bis ca. 12:00 war auch kein Netz vorhanden.
Laut O2-Forum war wohl Mülheim auch betroffen - also eine etwas größere Störung. Jetzt ist hier aber wieder alles in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von frez
Ich möchte bei Deutschlandsim den Flat-Tarif für alle Netzte ohne Mindetvertragslaufzeit buchen.
Kann ich aus diesem Tarif jederzeit in einen anderen Deutschladsim Tarif (z.B. "Kostenlimit") wechseln?
Gruß
frez
Nein. Ein Tarifwechsel ist immer nur durch Neuabschluss möglich.
-
Es gibt doch aber keine Möglichkeit, die Sprache ohne zusätzliche Kosten in Mobilfunknetze zu routen, oder ist mir da etwas entgangen?