-
Meine Frau hat aktuell keine mobilen Daten bei Blacksim / 1u1 Vodafone. Bei Allesstörungen gehen auch die Meldungen gerade durch die Decke bei den Drillisch Marken. Ist das hier eigentlich der richtige Thread und wer hat noch Probleme?
Edith: meine GMX Freesim läuft noch.
Edit2: Freesim jetzt auch tot.
-
Erhöhung widersprochen und abgeschmettert. Tarif läuft bestätigt zu alten Konditionen weiter.
...
Vielen Dank, habe auch gestern per Formular widersprochen und heute die gleiche Antwort erhalten, läuft erstmal weiter.
-
Habe heute auch eine zweite Erhöhung um 1,13€ bekommen. Würde mit 27,79 effektiv inkl. KV immernoch recht günstig fahren, aber überlege jetzt schon, etwas zu unternehmen.
Werde noch mal durch den Thread lesen - was ist bei denen passiert, die widersprochen haben?
-
Partyboy was mich in deinem Fall / dem Zusammenhang noch interessieren würde:
Welches Datum war denn genannt in deiner ursprünglichen Ankündigungs-SMS vom Dezember? Also die SMS, in der man dich auf dein Geschenk und den Gros-Vorteil "vorbereitet" hat. Also "bis wann spätestens" - Bei mir z.B. 30.05.
Ich habe die gleiche SMS wie alle bekommen. Nur mit meinem Namen am Anfang natürlich. 😉
-
Bei meinem TH3000 20Gb/Free kam heute Vormittag eine SMS, ich bekam keine Email.
80Gb Datengeschenk und Grow 10Gb pro Jahr.
Die gesamt 100 GB und 5G-Zugang, was ich vorher noch nicht hatte, sind bereits gebucht, sowie die Grow Option eingepflegt. Ich komme auch schon ins 5G-Netz. Alle anderen Goodies sind geblieben wie bisher. Bin sehr zufrieden.
-
Also bekomme ich vorraussichtlich jetzt jedes Jahr 10 gigabyte zu meinem Tarifhaus hinzu - irre.
-
Das muss mir jetzt mal einer erklären. Was bringt es mir, von einer Drillisch-Marke zur anderen zu wechseln? Ist bei der anderen der Empfang besser, oder?
5G mit der neuen Karte und 20gb für 7,99 statt 7gb für 7,77 und nur LTE.
-
Habe bei Premiumsim einfach gekündigt online und die Nummer angerufen. Wurde mir ohne Gebühren und ohne Anschlussgebühr umgestellt auf Blacksim, allerdings mit neuen 24 Monaten Laufzeit. Hat total unkompliziert geklappt, falls jemand das noch probieren möchte - allerdings schon im Dezember bei mir.
-
Der Tarifhaus ist aber kein Boost Vertrag. Die gab es da noch nicht - oder habe ich etwas übersehen? Meine Multisim kostet zwar nichts, aber ich habe auch den TH3000, wo die ja direkt dabei war.
-
Ich nutze auch noch den Chip TH3000. Gibt's aktuell denn wieder die Möglichkeit mit dem 5G, kann da jemand was zu sagen? Sonst ist das Datenvolumen für mich immernoch eigentlich zu viel.