Das muss mir jetzt mal einer erklären. Was bringt es mir, von einer Drillisch-Marke zur anderen zu wechseln? Ist bei der anderen der Empfang besser, oder?
5G mit der neuen Karte und 20gb für 7,99 statt 7gb für 7,77 und nur LTE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muss mir jetzt mal einer erklären. Was bringt es mir, von einer Drillisch-Marke zur anderen zu wechseln? Ist bei der anderen der Empfang besser, oder?
5G mit der neuen Karte und 20gb für 7,99 statt 7gb für 7,77 und nur LTE.
Habe bei Premiumsim einfach gekündigt online und die Nummer angerufen. Wurde mir ohne Gebühren und ohne Anschlussgebühr umgestellt auf Blacksim, allerdings mit neuen 24 Monaten Laufzeit. Hat total unkompliziert geklappt, falls jemand das noch probieren möchte - allerdings schon im Dezember bei mir.
Der Tarifhaus ist aber kein Boost Vertrag. Die gab es da noch nicht - oder habe ich etwas übersehen? Meine Multisim kostet zwar nichts, aber ich habe auch den TH3000, wo die ja direkt dabei war.
Ich nutze auch noch den Chip TH3000. Gibt's aktuell denn wieder die Möglichkeit mit dem 5G, kann da jemand was zu sagen? Sonst ist das Datenvolumen für mich immernoch eigentlich zu viel.
Tarifhaus mit 20 GB free, Festnetz 100mbit mit Allnet für zusammen 38€ ist nicht der Überknaller, aber immer noch Recht attraktiv für keinen Stress - finde ich.
Ich habe schon über 100 mbit gesehen. Mein Tarifhaus ist nicht auf 50 mbit gedrosselt
Habe die SMS auch bekommen und werde widersprechen
Vermutlich lässt sich damit aber auch eine Zelle gleichmäßiger auslasten, je nach Standort. Tagsüber mit den Mobilfunk-Kunden, und Abends mit den Homespot-Nutzern.
Wie viel ist er bei Free S? Ich dachte solche life-time Rabatte werden nur bei älteren All-In Verträge angeboten?
Ein von mir betreuter O2 Free S Boost mit 10GB, Verlängerung ca August 2019 durch Vodafrank wurde auch dauerhaft rabattiert auf 13,99€. Ist so "teuer", weil er von der Mediamarkt Tarifwelt mit Handy kam und dementsprechend vorher 25€ gekostet hat.
Danke für die Info!