Beiträge von Tobime

    Ich hab mir jetzt von O2, T-D1, E-Plus und Vodafone MMS schicken lassen (ich selber bin E-Plus).
    Ergebnis: Alles E-Plus gehen. Alle anderen nicht!!


    Nur, wenn ich die Sim-Karte aus dem V600 in mein Siemens SL55 packe, gehen alle MMS.


    HäH? Das Übersteigt jetzt mein Verständnis...

    Ich hab dann vorhin bei E-Plus angerufen.
    Die nette Frau wusste gar nicht wovon ich gesprochen habe und mich Motorola verwiesen: 0180 35050.


    Die Hotline ist der Hammer!!!! Da muss man sich durch ein Menü wählen um dann irgendwann zu erfahren, dass man auf die Homepage von Hellomoto schauen soll.
    Egal man wählt, am Schluss immer "Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage".
    Persönlich bekommt man da keinen.
    Ich hab mir dann über die Auskunft die Nummer von Motorola geben lassen und die haben mit an diese Nummer hier verwiesen: 01805 549549.
    Ich explizit angegeben, dass ich ein technisches Problem habe und gelandet bin ich beim Ersatzteilservice, der heute ciht besetzt ist...


    Was für ein scheiß Service ist das denn? Bei Siemens konnte man wenigstens mit jemandem telefonieren...

    Ich hab auch noch jemand im CHIP-Forum gefunden, der das Problem auch hat, allerdings mit einem V525.
    Den hab ich angeschrieben.
    Er hat zwei Wochen gesucht und das Gerät jetzt verkauft!!!


    Das kanns ja wohl nicht sein!!


    Ist das ein Gerätefehler?:flop:

    Hallo,
    ich hab das V600 (Vodafone) und nutze es mit E-Plus. Die Einstellungen hab ich mir über Motorola.de vornehmen lassen. SMS WAP geht problemlos. MMS verschicken auch.
    Nur wenn ich eine MMS NAcricht bekomme, dann empfängt er die Daten, bei öffnen erscheint dann aber die Meldung "Format n. unterstütz".


    Im Header seh ich aber, dass es ein .jpg ist und das kanner ja eigentlich.


    Weiß jemand was??


    Danke!! :)

    Hallo,
    noch ne Frage zum SX 353:


    Kann ich über einen via Bluetooth angeschlossenen PC auch telefonieren?
    Also ich kopple mein Headset mit dem PC und den dann mit dem SX353 (alles Bluetooth). Kann ich jetzt mit dem Headset telefonieren?


    Und dann die eigentliche Frage: Wenn ich zwei PCs via Bluetooth ranhänge, geht das dann auch mit beiden?


    Sind dann also die beiden PCs sozusagen neue Mobilteile?


    Vielen Dank für die Hilfe