Weiß das keiner?
Oder ist die Frage so doof, dass sie niemand beantworten möchte...?
Bei manchen Nokias geht das ja wohl auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß das keiner?
Oder ist die Frage so doof, dass sie niemand beantworten möchte...?
Bei manchen Nokias geht das ja wohl auch...
Ich habs noch nicht wieder...
Hab mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung dazubestellt und die dauert dummerweise. Soll aber morgen kommen.
Ich geb dann bescheid.
Ich dachte Nokia und Vodafone hätten sich zerstritten, weil Nokia gerade keine Software-Brandings zulasse?
Das fand ich eigentlich recht positiv an Nokia
Hi,
kann man auf dem V600 eigentlih I-Mode laufen lassen?
Wenn nicht nativ vielleicht über java?
Danke
Grüße
Von UMTS steht da aber nix... :confused:
Wau!! :eek:
Das V1000 aus dem Link oben sieht ja super aus!! Der Stealth-Fighter unter den Handys!!
Hi,
1. Also meine Klappe schließt vollständig. Schnapp, zu...
2. Lautstärke finde ich eigentlich in Ordnung, mein SL55 war leiser.
3. Es gitb noch die Tischladestaton mit Uhr. Aber das Ladegerät, das mitgeliefert wird ist das Reiseladegerät. Wenn Du den Akku komplett leer gesaugt hast, dann braucht er etwa 5 Minuten, bis man das Handy wieder einschalten kann. Danach kann man aber alles machen.
Oh Prima
Funktioniert denn der Telefonbuchabgleich?
Bei Parrot steht da, dass das nur mit Sony-Ericcson-Fones gehen soll...
Stimmt das?
Danke schon mal
Also mptelecom velangt 29.- plus Versand. Dafür sind alle folgenden Updates auch kostenlos.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Motorola das kostenlos macht, wenn da die VF Software drauf ist.
Ein Update natürlich schon!