Beiträge von Tobime

    Hi,
    bei meinem 6230 kann man die Lautstärke des Weckers nicht einstellen, wenn man ein mp3 als Weckton wählt.
    Da trifft mich ja jeden Morgen der Schlag!!!


    (Volle Lautstärke...)

    Ich hab den Akku jetzt ein bisschen trainiert, jetzt läuft erziemlich genau 48 Stunden. Bluetooth ist immer an, telefoniert wird etwa 30 Minuten pro Tag. Das ist im Bereich des Normalen, richtig?


    Danke für die Antworten

    Hi,
    ich hab heute mein 8910i bekommen und es gefällt mir sehr gut :-) (Hat bei meinen Überlegungen gegen das 6230 gewonnen :D )


    Aber: Der Akku ist ja mal richtig schlecht. Ich bin hier im totalen Bluetooth-Wahn, also die Freisprecheinrichtung im Auto ist Bluetooth und mit dem Rechner kommuniziert das gute Stück auch via Bluetooth.
    Dann hab ich noch etwa 10 Minuten telefoniert.
    Ich hab das Gerät heute gegen 15.00 Uhr mit vollem Akku in Betrieb genommen und jetzt soll schon die Hälfte weg sein... :mad:
    Ist das normal?


    Hat denn schon mal jemand den 1400 mAh-Li-Po-Akuu ausprobiert, den es bei Akku-King gibt?


    Danke für die Hilfe :-)


    PS: Ich hab die Sucher verwendet, aber speziell die Kombination Li-Po Akku und 8910i hab ich nicht gefunden

    The Phonehouse (ehemals Hutchinson) macht Plakatwerbung mit dem 6230 und dem 7200. Da steht, dass es ab dem 15.03. bei den Phonehouse-Gold-Partnern zu haben ist.


    Grüße

    So, ich war jetzt eine Woche im Urlaub (2m Schnee ich kanns Euch sagen!!) Und als ich wieder kam, war mein Handy (V600 Vodafone) vom Software-Update zurück.


    Freudestrahlend hab ich es eingeschaltet.
    Die Original Software ist viel schöner!! Und der hässliche Vodafone-Button ist auch flöten. Alles prima.
    Also die Einstellungen vorgenommen und mal ne MMS verschickt, kein Problem!


    Und dann hab ich mir von meiner Schwester eine schicken lassen udn der Frust nahm wieder seinen Lauf.
    Die MMS kommt an, ich empfange 6646 Byte, drücke auf öffnen und was steht da: "Format nicht unterstützt"


    Genau wie vorher nur jetzt in einem knubbeligen Gelb-Ton :flop:


    Ich bin sowas von enttäuscht. Ich hab schon ne Menge neuer Sachen gekauft, vor allem im Computer bereich. Aber ein so schlecht entwickeltes Produkt habe ich noch nie gesehen :mad:


    Einfach unglaublich. Bin gerade am Ebay-Angebot schreiben.
    Weg mit dem Ding, so lange es noch neu ist!