Beiträge von Tobime

    Habs selber gefunden, hoffe es funktioniert:


    "das problem hatten wir doch schonmal. da lag es am provider.
    falls du eine andere sim-karte hast: reinstecken und nochmal probieren.


    ist denn eine sms von route66 zurückgekommen?


    und ich hoffe du hast ein neues gerät und keine schon einmal vorher aktivierte version. dann funktioniert das ganze nämlich nicht. (kopierschutz)"

    Hi,
    ich hab gestern ein Nokia 6260 im Bundle mit Route 66 Mobile 2005 gekauft.
    Das Phone: Sehr cool.


    Jetzt das Problem:
    Um Route 66 zu nutzen muss man es aktivieren. Geht so: Route 66 starten, es erscheint ein Begrüßungsfenster, das einen Auffordert die Produkt-ID einzugeben. Die wird dann per SMS an den Hersteller geschickt.
    Bis dahin funktionierts.
    Jetzt soll man eine SMS bekommen, die den Freischaltcode beinhaltet.


    Auf die wart ich jetzt seit 22 Stunden... :mad:


    Ich hab die Aktivierung bereits ein paar mal durchgeführt, bekomme aber nie eine Antwort.
    Die Deppen im Mediamarkt (ja gestern zahlte Deutschland keine steuern) haben auch keine Ahnung.
    Bei Route 66 kann man nciht anrufen.


    Kennt jeman das Problem und weiß auch noch rat??


    Danke


    Grüße


    Tobi


    PS: Bin mir nciht sicher, ob das in das Forum hier gehört, fand es aber am passensten, wenn nciht, sorry!!

    Ist das Navi-Wheel denn so wie bei einem I-Pod gestaltet? Also ohne bewegliche Teile? Oder dreht man das wirklich? Und vor allem: Wie schnell kann man das denn drehen? Beim I-Pod bin ich da in weniger als einer Sekunde durch alle Titel (um die 1000) durch.
    Geht das da auch? Denn dann könnte man ja mit Übung doch ziemlich schnell smsen...


    Danke für den Test, sehr cool :-)

    Natürlich funktioniert das, aber das ist doch keine Lösung. Wenn ich das File dann später beim joggen hören möchte ist es wieder zu leise. Am nächsten Tag dann vielleicht mit einem anderen Lied geweckt werden wollen und wieder von vorne anfangen?


    Da kann ich ja gleich den Computer laufen lassen...