Beiträge von JulezMaRulez

Hallo,
    ich freue mich über ein Angebot.

Gesucht: 50 Mbit/s
    Telefon wird benötigt (Rufnummermitnahme)
    Router ist vorhanden

Vorwahl: 0951

bisher: Vodafone Vertrag läuft bis 16.8., muss noch gekündigt werden und eine Rufnummermitnahme beantragt werden.

Vielen Dank!

Hallo,

ich würde gerne von vodafone wechseln. Momentan finde ich das o2 Angebot von logitel (o2 my Home M) recht interessant:
    - 50 Mbit/s Download
    - Telefonflat ins Festnetz
    - Telefonflat in alle Netze
    - in den ersten 12 Monaten 19,99 €, dann 29,99 €
    - Auszahlung: 125 €

Gibt es andere Angebote, mit höherem Auszahlungsbetrag oder andere ähnliche Tarife, die ihr mir anbieten könnt?

Vielen Dank schon mal!

Hallo,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe:
    Hatte mir nun vor ca. einem Monat das genannte V-DSL Angebot abgeschlossen. Alles reibungslos funktioniert, mit Bestellbestätigung per Mail und SMS. Danach war Funkstille: Ich habe nach 2 Wochen bei o2 angerufen und nachgefragt, wann ich mit der Anschaltung rechnen kann. Da hieß es, "wir haben Sie bereits per Mail informiert, dass wir derzeit noch auf Kontigente von der Telekom warten müssen, es könne noch ungefähr zwei Wochen dauern." Also gut, hingenommen, dass ich nochmal zwei Wochen warten muss und nochmal im Posteingang und Spamverdacht nachgeschaut, ob ich die Mail evtl übersehen habe. Aber ich konnte nichts finden.
    Jetzt gestern habe ich wieder eine Mail von o2 bekommen:

Zitat

In den vergangenen Wochen haben wir telefonisch und schriftlich mehrfach versucht, Sie zu erreichen. Wir haben Sie um wichtige Informationen gebeten, ohne die uns die Weiterbearbeitung Ihres Auftrags nicht möglich ist. Diese Informationen haben uns bisher nicht erreicht. Wir gehen davon aus, dass Sie an der Freischaltung Ihres O 2 DSL-Anschlusses nicht mehr interessiert sind und werden Ihren Auftrag daher nicht realisieren. Dies bedauern wir sehr!

Ich habe aber weder Anrufe, noch Mails von o2 erhalten, auf die ich reagieren konnte. Also angerufen, um das zu klären. Da hieß es, dass eine Anschaltung aus technischen Gründen nicht möglich ist. Aber ich werde als Schuldiger hingestellt, weil ich nicht auf Rückfragen geantwortet habe. Finde ich ehrlich gesagt, ganz schön dreist.

Nun meine eigentliche Frage, da mir jetzt ein Tarif mit geringerer Bandbreite angeboten wurde, der zudem teurer ist als der ursprünglich abgeschlossene: Habe ich irgendwelche Anrechte auf die ursprünglich abgeschlossene Grundgebühr mit geringerer Bandbreite?

Danke für eure Hilfe, viele Grüße, Julian

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Wo steht, dass man die Fritz!box zurück senden muss ?

Die 49 € sind ein Aktionspreis, 99 € Normalpreis DSL o2 ... Das wäre, auch für die 7490, ganz schön teuer für eine Leihgerät...

Steht in der Fußnote: Bereitstellungspreis FRITZ!Box für Kunden mit Kombi-Vorteil bei Bestellung mit Mindestvertragslaufzeit 49,99 € und ohne Mindestvertragslaufzeit 99,99 €. Hardware wird für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt (Versand 9,99 €, Rückgabe bei Vertragsende).

Danke für den Hinweis, dass es nur ein Leihgerät ist. Ich brauche lediglich eine Internetverbindung, Festnetzflat habe ich über meinen Mobilfunkvertrag.
    Wenn ich den Vertrag nun nur für 4-5 Monate brauche, wäre die 7490 wohl zu teuer. Reicht dann auch der Standardrouter, wenn ich mich mit einer geringeren Bandbreite zufrieden gebe oder werde ich mit dem Probleme haben?

Hallo,

habe hier die letzte Seiten etwas durchgelesen, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden.

Ich würde gerne das o2 DSL Young Angebot wahrnehmen. Hier wird mir 50000er VDSL für 24,90 Euro angeboten. Hier kann ich zwischen dem Standardrouter (0 €), der Home Box 2 (20 €) und der FritzBox 4790 (50€) wählen. Welchen würdet ihr mir raten? Habe leider garkeine Ahnung von den Dingern.

Alternativ habe ich mir außerdem das Angebot von easybell angesehen. Hier sagt man mir, dass kein VDSL an meinem Wohnort verfügbar ist? Bei o2 allerdings schon?
    Um die Drosselung zu umgehen, habe ich mir auch überlegt das Angebot von easybell wahrzunehmen. Hier ist der Router allerdings wohl nicht subventioniert. Ich hätte dafür noch eine Fritzbox 7312. Macht das mit dem Router mehr Sinn, das Angebot von easybell wahrzunehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe, gruß, Julian

Hallo zusammen,

Ich habe auf Logitel.de oben genannten Tarif für 33,99 Euro gefunden.

Folgende Angebote favorisiere ich hier:

- Samsung Galaxy S5 inkl. Galaxy Tab 3 8 GB für 9 Euro
    - iPhone 5s 16 GB ohne Zuzahlung

Könnt ihr mir eventuell noch ähnliche Angebote für diese Handys machen. Gerne auch Auszahlungsangebote oder Angebote inkl. kleinen Flat TV.

Dankeschön und Gruß aus München,
    Julian