Faszinierend wie schnell da 1€ geboten wird :mad:
Beiträge von Schlumpfi
-
-
<herrgottnochmal>
sorry, ignoriert das hier bitte.
-
-
Grade darauf wollte ich auch hinweisen.
Es gibt Unmengen an Software, mit denen mal Bilder bearbeiten kann. Größer machen, kleiner machen (Auflösung), die Kompression verändern...
Das ist ja grade das schöne am Symbian-OS
-
Ist genauso wie beim 3650
-
Ich hab was ähnliches schon im 6600er Thread geschrieben:
Da im Grunde die ganzen Geräte mehr oder minder denselben Chip haben, und du auch den gleichen Treiber benutzen kannst (Ich werfe mal "Allnet" in den Raum), nimmst du am besten den Stick, den du am günstigsten kriegen kannst.
Ich habe für meinen Stick 15€ bei Ebay bezahlt, und keinerlei Probleme damit
Gruss,
Schlumpfi -
Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Speicher?
Ich hab ne 64er in meinem 3660, und die is immer nur zu 30-40MB voll
[edit]
Stiefel doch mal in den nächsten Eletro-Grossmarkt. In der Regel lassen die einem, wenn nicht grade ein Riesenandrang ist, die Karte vorher in Ruhe ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist - dann kannst du in Ruhe vor Ort enscheiden (und uns andere hier informieren )
-
-
Ich denke, was er uns damit sagen will ist, daß beim 3660 die Tasten nicht absolut linear:
1 2 3
angeordnet sind, sondern eher leicht versetzt
Damit hat er ja auch recht, wobei wir hier wirklich von 1mm oder so reden, der meines erachtens nicht wirklich stört oder auch nur ins Gewicht fällt.
-
klar, du könntest z.b. ein Notebook mitnehmen, da 2 Sticks reinstecken (da die meisstens mit Duplex-Betrieb Probleme haben), einen zum Empfangen mit 10M Reichweite, und einer zum Senden mit 100 Meter reichweite. Damit könntest du dann eine art Repeater erzeugen, um deinen PC zu erreichen - ist auch schön billig