Hallo zusammen, ich suche ebenfalls ein Legend mit Schubladenvertrag. Wäre toll wenn da jemand was nettes für mich hätte :top:
Beiträge von Schlumpfi
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Das der Akku nicht ewig hält, sollte uns allen doch bewusst sein. Ich hab mich mit dem Gedanken schon angefreundet, auch wenn es ärgerlich ist, gibt es meines Erachtens mehr Fortschritte als Rückschritte, daher bleib ich dabei und hole mir das "Desire".:top:
Ach, im schlimmsten Fall kommt ein Ersatzakku in die Aktentasche, oder ein Multifunktions-Ladegerät (ihr kennt die Dinger ja), und schon passt das wieder
-
Bin ich hier falsch? Ich dachte hier gehts um das Nexus One, und nicht um Eiertelefon der Apfel-Fetischisten...
:flop:
-
Ja, langsam wäre es echt an der Zeit. Ich bin ja mal gespannt, wann man endlich was von offizieller Stelle dazu zu hören bekommt. :top:
-
Ich frage mich wann das Ding in DLand verfügbar ist. Von den Daten her könnte es mein aktuelles Telefon ablösen. Man müsste es nur kaufen können
-
Kein Fehler, ist wohl nur bei dir so. Bei mir funktioniert sichern & wieder herstellen ohne Probleme.
-
Hat einer mal zum Telefon: “Wie spät ist es?” gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
nunja momentan habe ich keine andere lösung dieses problems gefunden... leiderIch würde sagen einfach abwarten, wenn die offizielle Version verfügbar ist geht das bestimmt auch anders
-
Ich bin gespannt wann das Update nun endlich verfügbar ist. Wäre ja wirklich schön wenn das in absehbarer Zeit auftauchen würde
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
unschön sowas, aber hauptsache, dass da bald was kommt :top:MfG
Wobei der Homescreen ja schon recht schlicht ist - wenn man mal die Konkurrenz betrachtet.
Hoffentlich wird das was mit dem Update, fände ich wirklich klasse, grade nach den Problemen die ich schon mit dem 5800 hatte...