Beiträge von nvc

Meine Tasche ist am Samstag (Bestellung war Donnerstag) gekommen und ich war schon ziemlich überrascht über diese kurze Bearbeitungs- und Versandzeit.

Mit der Qualität bin ich durchaus zufrieden. Die Naht ist sehr sauber und auch das Microfleeceinlay ist vernünftig in die Tasche gearbeitet.

Wobei ich nicht 100% zufrieden bin ist die Passform. Die Tasche ist für mein Sony Xperia S und ich hätte mir gewünscht, dass die Tasche noch etwas enger sitzt. Für meinen Geschmack könnte die Tasche richtig stramm sitzen. Das gibt einem irgendwie noch ein sichereres Gefühl.

Insgesamt würde ich Raedan.de aber weiterempfehlen.

Gruß

Ich will hier auch mal meine Erfahrungen teilen:

03.07.12 -> Bestellung über Handytick.de
    04.07.12 -> Versendung der Vertragsunterlagen an Motion TM Vertriebs GmbH
    09.07.12 -> Bestätigung über Eingang der Unterlagen
    11.07.12 -> Freischaltung des Vertrags durch Telco + Versendung der SIM-Karte
    12.07.12 -> Erhalt der SIM-Karte per DHL-Sendung

Der Kontakt zum Support (per E-Mail) verlief einwandfrei und sehr schnell. Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Auskunft. :top:

Ich kann Handytick.de (Motion TM Vertriebs GmbH) ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Gerne wieder!

Hallo Liebe TTler!

Ich habe Ende Mai bei Handyflash.de eine Bestellung über ein Handy und einen Mobilfunkvertrag (Telco) aufgegeben.

Da sich das Ganze aber ziemlich hinzog, entschied ich mich dazu die Bestellung zu stornieren. Zu dem Zeitpunkt war der unterschriebene Vertrag bereits bei der Telco eingegangen.

Nach meiner schriftlichen Stornierung, hab ich auf einmal eine Bestätigung der Aktivierung meiner SIM erhalten (ach auf einmal so schnell?). Also hab ich nochmal darauf hingewiesen, dass die Bestellung storniert werden sollte. Angeblich kam das nie bei ihnen an und sie haben mir Handy und SIM zugeschickt. Ich solle das Handy nicht annehmen und die SIM zurückschicken, damit eine Stornierung eingeleitet werden könne.

Das Paket also nicht angenommen, Bestätigung der Stornierung erhalten, Geld zurück und gut.

Doch was war mit der SIM? Bis heute nicht angekommen. Eine Antwort von Telco zu diesem Sachverhalt, habe ich bis heute nicht bekommen.

Meine Frage ist also: Beginnt das Widerrufsrecht mit Erhalt der SIM oder bereits früher?