Beiträge von Seulaslintan

@ didi / antwort:

thx für die fixen Antworten.

Hoffe, daß man das schöne Stück ab Montag bei einem Saturn / MM mal begrabbeln und testen kann und dann wird auch gleich eines bestellt :-)

Sind eure Geräte "frei" oder durch Händlerbrandings verunstaltet ?

buch.de Gutscheine über 3€ bei einem Mindestbestellwert von 20€.
    Einzulösen bis Juni 2006:

1: GLDPBXGJQJLXAHYB
    2: GPXEBCGBSHLKATWW
    3: GXWQBJGXKFLAAMXX
    4: HAMIBWGVHELVAPUG
    5: HZHWBXGENKLGATMP
    6: IBBBVGCFULAAIFK
    7: EPXPBGGCPKLAAVFE
    8: ERUZBIGZZYLCAGBV
    9: EZFEBUGIHLLRAMQA
    10: FAYNBSGHWJLZACNB
    11: FETBBEGHNNLNAGEQ
    12: FLDHBNGYDWLYAEGD

Probiers doch mal - im Fall der BBQ- Sauce - mit
    "Bull's - Eye BBQ Sauce Original" !

Findest du beim Selgroß, ist allerdings nicht ganz billig (~ 4,5 € für die 510g Plastikpackung).

Hergestellt wird diese von Ridgs Finger Foods Inc. , der deutsche Importeur
    ist C.M.C. The Food Company

Hab die vor ca. 2 Monaten das erste mal im Selgroß entdeckt und auf diversen Grillpartys bekam ich seitdem zu hören "Hey, die schmeckt ja wie die Barbecuesauce von Mc. Donalds..."

Geh zum Augenarzt und lass dir einen Termin für einen ambulanten Eingriff machen.
    Ist keine große Sache wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben.

So Gerstenkörner kommen gerne von Zugluft, oder - bei mir zumindest, hatte das schon zweimal, einmal musste es rausgeschnitten werden- wenn man sich mit nicht 100%ig sauberen Fingern die Augen lange reibt, weil sie jucken (wenn ihr wisst was ich meine...)

Hast du den Film "Uhrwerk Orange" mal gesehen ? Da bekommt der doch zur "umerziehung" so eine Klammer ins Auge gesetzt, damit sie aufbleiben.
    Etwas ähnliches macht der Augenarzt auch. Ein paar Betäubungstropfen ins Auge und du spürst nix mehr.
    Dann wird das Unterlied nach außen umgeklappt und an der Stelle mit dem Gerstenkorn mittels Skalpell aufgeschnitten. Ausgeschabt und bissl Salbe drauf, ein kleiner Verband udn 1-2 Tage später ist wieder alles beim Alten :-)
    Auch wenns sich das jetzte ein bissl eklig angehört hat ist nix schlimmes dabei.

Besitze selber ein Inspiron 5150 und bin damit ziemlich zufrieden.

Nach ca. 10 Monaten hat sich die Grafikkarte verabschiedet, die Hotline angerufen und nen halben Tag später stand ein DHL - Mensch vor der Tür der es abgeholt hat.

4 Tage später war es repariert zurück, wurde zwischenzeitlich 2 oder 3x von der Dame an der Hotline angerufen, die nachgefragt hat ob alles glatt gegangen ist, bzw. bescheid gesagt hat wie weit die Reperatur schon gediehen ist.

Von daher kann ich sagen: Support = :top:

Schön leise im Vergleich zu "Billiggeräten" wie Gericom, etc. und eine Akkulaufzeit von +4h bei Officeanwendungen sind auch recht respektabel.

Würde wieder zu einem Dellprodukt greifen, wenngleich heutzutage auch eher ein Centrino - Notebook, da leichter und handlicher.