Hat niemand ein Angebot ?
Vielleicht ohne Anschlussgebühr ?
Beiträge von Seulaslintan
-
-
Hallo Community,
mein T-Mobile Vertrag läuft Mitte des Monats aus und ich möchte zu
O2o (Postpaid) mit dem InternetPack M wechseln.
Rufnummer soll portiert werden.Hat jemand ein interessantes Angebot,
evtl. in Kombination mit einem weißen HTC Hero ?Danke schonmal !
-
Aus "Welche Produkte etc. gab es in der DDR?"
Zitat...die vielen zurückgebliebenen Ostverwandten...
-
Den Paternoster im IG-Farben Haus gibt es noch und es sollte auch kein Problem sein auf dem Campus herumzulaufen.
-
Der Alkoholgehalt der Gemisches verringert sich um (näherungsweise) die Hälfte.
Der Alkohol wird immer in Volumenprozent angegeben, d.h. wieviel Prozent reiner Alkohol befindet sich in dem Flüssigkeitsgemisch - in Deinem Fall im Campari-O ! -
Re: Marmorplatte schneiden
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hallo, weiß jemand wo ich eine Marmorplatte schneiden lassen kann?Ich würde es beim örtlichen Steinmetz versuchen, d.h. derjenige der z.B. für die Grabsteine auf den Friedhöfen zuständig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von v525_user
gilt die 1+1 = 3 aktion nur für ein artikel oder kann man gleich eine 2+2 =6 aktion daraus machen?Habe gerade mal bei Metro angerufen.
Es ist möglich, mehrere Artikel (2+2=6, 10+10=30) zu bekommen, ich solle zur Sicherheit jedoch vorher nochmal am Kundenschalter nachfragen.
-
Hier mal ein kleines Update:
Ich habe es vergangene Woche endlich mal geschafft, die BenQ/Siemens- Hotline anzurufen.
Sinngemäß bekam ich als Antwort:
"Aufgrund unserer Insolvenz sind wir für Garantiereklamationen nicht mehr zuständig und führen Reperaturen nur noch kostenpflichtig aus. Bitte wenden sie sich dortgin, wo sie das Gerät gekauft haben."Also bei Amazon angerufen, die nette Dame meinte "Schicken sie das Gerät an uns zurück, falls wir noch Lagerbestände haben bekommen sie ein neues, ansonsten Geld zurück".
Das Gerät habe ich Mittwochmorgen zurückgeschickt, Freitagmorgen kam die empfangsvestätigung, Freitagnachmittag eine Mail, daß ich den Kaufpreis samt Rücksendekosten erstattet bekomme.
DANKE Amazon, für diesen schnellen und unkomplizierten Service :top: :top: :top: !
-
Ich habe so einen Akkubesen von Kärcher
im Einsatz und bin damit auch recht zufrieden. Klar ersetzt der keinen Staubsauger, aber die Brotkrümel um den Frühstückstisch bekommst du damit allemal weg.Die von dir angestrebte Akkuleistung von 1h ist allerdings illusorisch, 25-30 min Dauerbetrieb sind da eher realistisch.
Vorteilhaft ist auch, daß du Ersatzteile für die Geräte bekommst, die unteren kleinen Laufrollen machen sich gerne mal selbsttändig, falls die Bürste zu sehr mit Haaren zugesetzt ist lässt auch diese sich tauschen.
Und für den Preis sind die Geräte allemal besser als dieser TV_Quatsch. -
Hallo Community,
bei meinem im November letzten Jahres bei Amazon gekauften M75 löst sich die seitliche Schutzgummierung langsam aber sich in wohlgefallen auf
Ebenso löst sich rund um die Tasten die schwarze Beschichtung.Besteht eine Chance dies als Garantie/Gewährleistungsanspruch geltend zu machen ?
Falls ja, an wen sollte ich mich wenden - Amazon oder direkt an Siemens ?
Hier noch 2 Bilder: